Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

Noch ne dumme Frage. :)
Hat das LUX auch ne Internetseite?

Sorry
Thomas
 
Ab jetzt wirds ernst!

Original geschrieben von ts_
(...)
Hat das LUX auch ne Internetseite?
(...)
 

Ich glaube das das hier die Internetseite von Lux ist: http://www.lux-bar.de/#

@macion: Jeder ist natürlich willkommen! :)

Bestellt einer nen Tisch und wenn ja für wieviel Personen?
 
Wer bestellt …

Bestellt einer nen Tisch und wenn ja für wieviel Personen?
Naja, der Vorschlag kam von Leselicht, vielleicht kann er/sie schon jetzt mal einen Tisch bestellen.
Man müsste jetzt mal durchzählen, wieviele es sind – oder noch bis Mitte/Ende der Woche warten, was die vermutliche Anzahl angeht.

Ich glaube ich nehm das Straussensteak mit Pfifferlingen, die Cocktailkarte muss ich noch genauer studieren … :D
 
Roastbeef mit Remouladensauce. ;)

Und davor wird ein"five o'clock" gekippt.
clap
 
Cool!

Hey, jetzt habe ich den Thread auch fasst verpasst.

Ich trug mich auch schon mit der Idee mal ein Mac-User-Treffen in Frankfurt anzuregen oder zu initiieren - immerhin bin ich einer der Organisatoren des Frankfurter Telefon-Treff-Treffens (http://www.telefon-treff.de) und immer mal wieder bei den Treffen der Palm-User-Group Frankfurt dabei. Das geht da eigentlich immer recht lustig zu und mittlerweile habe ich auch immer mein Powerbook dabei und das eine oder andere iBook findet sich dort auch ein... ;)

An Locations hätte ich noch das Ravenstein am Zoo anzubieten. Da gibt es super-leckeres Essen und die Preise sind echt vollkommen in Ordnung.

Früher haben wir uns im Mallepartus getroffen mit beiden Treffen - dort war der Service allerdings irgendwann total bescheiden...

Sonntags ist eigentlich recht gut - nur sollte sich einer um die Orga kümmern und auch mal ein "Machtwort" sprechen, sonst kann man sich nie einigen... :)

Auch gut wäre es, wenn jemand im Eröffnungsthread den Ort, die Zeit und die Teilnehmer posten würde - dann muss man sich nicht immer durch den ganzen Thread quälen.

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Gruß aus Nidderau
plantagoo
 
Also ich würde auch liebend gerne kommen, aber da ich mit dem Zug 1:25 unterwegs bin und ihr es abends stattfinden lassen wollt, fällt es für mich leider flach :(
 
SOOOOOO.......

..... und jetzt nochmal an alle die Frage: Wer kommt denn nun am Sonntag um 17 Uhr ins Lux??
Wollte mal dort anklingeln und reservieren. Muß da schon wissen ob 4, 10 oder 30 kommen....
Vielleicht kann man ja auch Fahrgemeinschaften machen?
Ich komme aus Friedberg City...
 
ich komme aus frankfurt city. werde wohl sehr pünktlich dort sein :) also 17.00 urh caffee lux...

bis dahin dann
otis
 
Bin auch dabei. 17.00 Uhr Café Lux.
Komme aus Richtung Neu-Isenburg.
 
hallo

wäre ja auch gern gekommen (mit meinem kleinen ibook)
als schüler ist das aber leider fast unmöglich (2std fahrzeit hin,
2std zurück). wenn es doch nur am freitag oder samstag stattfinden könnte...
trotzdem viel spass euch allen

ciao

chris
 
Es wird ernst … MUT Frankfurt

Also ich habe jetzt den Thread nochmal durchgestöbert, da Leselicht ja dankenswerterweise reservieren will.
Bislang wollen folgende Macuser kommen:

bömpfmactobi
chewie
HeckMeck
leselicht
Macion
otis
plantagoo
RonnyRobnitz

evtl. ts

von anderen wie amadeus1st, danydeluxe, freejack gibts wohl noch keine konkrete Aussage.
Wären also bisher 8. Wer bietet mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Es wird ernst … MUT Frankfurt

Original geschrieben von bömpfmactobi

Bislang wollen folgende Macuser kommen:

von anderen wie amadeus1st, danydeluxe, freejack gibts wohl noch keine konkrete Aussage.
Wären also bisher 8. Wer bietet mehr?
 

Ich werde kommen !

FreeJack
 
Wer ist der zehnte?

Jetzt sind wir neune.
Schaffen wir den Umstieg von "Macuser 9" auf "Macuser X"?
@Leselicht:
Schon reserviert?
 
.... vielleicht jemand mit der Figur von Ottfried Fischer, damit wir auf 10,3 Personen kommen??? :D
 
X

Mit den +0,3 kann ich nicht dienen, ganz so weit bin ich (noch) nicht. :D Aber ich werde auch kommen.

Gruß
Jackintosh
 
sooooo, der Tisch ist für den Sonntag 17 Uhr reserviert, für 10 Personen.
Ich hoffe es kommen auch noch alle...
Gruß
 
... es können natürlich auch noch mehr kommen, quasi last minute. Ich denke die haben noch mehr Stühle dort...
 
Also bis heute mittag. Kämpfe zwar gerade noch gegen ein paar Viren (in meinem Körper, nicht im Mac :p ), aber das wird schon …
CU
 
Oh scheissendreck...

Das ist heute... ui...

Ich werde versuchen, dass es noch klappt. Ich bin sogar in Frankfurt - allerdings mit Anhang bei Freunden. Das kommt davon, dass man seine Termine mit der Holden nicht abstimmt - und das, obwohl wir Sonntags eigentlich nie was vorhaben... *grmbl*

Mistkram - naja, ansonsten bin ich das nächste mal dabei.

Gruß
plant
 
Nur noch 1,5 h

So Leute, langsam wirds ernst...

Bis gleich im Cafe Lux

PS: Woran erkennen wir uns eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten