Schleswig-Holstein MacUserTreff Lauenburg/Elbe

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von JürgenggB, 02.11.2005.

  1. JürgenggB

    JürgenggB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hey Macianer, wollen wir einen MacUserTreff in Lauenburg anner Elbe ins Leben rufen? Meldet euch zahlreich! Bin mal gespannt JürgenggB
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Ich weiss, Lauenburg ist ein verschlafenes Dorf, aber so verschlafen, das es nicht mal einen macUser gibt? Man, is das 'ne Wildnis!
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    57 Hits! Aber keine Resonanz? Ist Süd-Schleswig-Holstein APPLE-Free? Bin ich der Einzige?
     
  4. JürgenggB

    JürgenggB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Holen wir den Thread doch doch mal hoch!

    Gibt es wirklich keine MacUser im Lauenburgischen?
     
  5. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Also das sieht ja doch schlecht aus ... :(

    Ich ziehe ab August von Kiel nach Heide und denke dass ich auch nur in Kiel ein MUT finden werde.
    Sonst ist Kiel ja auch nur eine Autostunde entfernt ;)
     
  6. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Armer Jürgen!

    Musst wohl doch nach Hamburg fahren oder zu uns nach Kiel kommen......

    Gruß vom Stern des Nordens, der dank SirVikon gerad über das Ding hier gestolpert ist.

    Chrischi
     
  7. dielumme

    dielumme MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Moin,

    habe bis Ende 2003 in Lauenburg gearbeitet... und kannte noch einen Kunden, der auch Mac-User war.

    Also, es waren mal mindestens 3.

    :D

    Schade, das hätte mein Gastarbeiterdasein in Lbg. doch echt angenehmer gestaltet...

    Komm doch einfach mal nach Kiel, irgendeine Übernachtungsmöglichkeit wirds schon geben!

    Gruß: Heike
     
  8. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Ich bin schräg gegenüber :D Andere Seite der Elbe... Aber ich fahre auch meist nach Hamburg zum Treffen.

    Cat
     
  9. JürgenggB

    JürgenggB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Na, dann werde ich mal nach Kiel fahren,
    habe ich ja Chrischi schon lange ver-
    sprochen und Lüneburg ist ja auch nahe
    (Handicap: feindliches Ausland :D )

    Traurig: Lauenburg ist eigentlich ein nettes
    Städtchen aber nicht nur wg. der nicht vor-
    handenen MacUser auf dem absteigenden Ast.

    Es grüsst Jürgen aus der Steppe
     
  10. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Och so wenig sind das gar nicht... Ich kenn mindestens 4, aber die haben mit treffen nix am Hut...

    Sonst kannste auch gern mit nach Hamburg kommen. Falls du das da nicht kennst: Hamburger Macuser Treffen

    Gruss aus Marschacht
    Cat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2006

Diese Seite empfehlen