MacUser Warcraft 3 Wettkampf

Klingt ja echt gut. Bin dann auch mit von der Partie, wenn den mal mein neuer Mac endlich abgeschickt wird und ankommt, habe nämlich seit 1,5 Monaten nur noch ein ACD auf dem Schreibtisch stehen :(.
 
MacKimble schrieb:
Klingt ja echt gut. Bin dann auch mit von der Partie, wenn den mal mein neuer Mac endlich abgeschickt wird und ankommt, habe nämlich seit 1,5 Monaten nur noch ein ACD auf dem Schreibtisch stehen :(.

Kannste denn schon warcraft spielen oder hängt das vom Mac ab?
 
theonehorst schrieb:
Kannste denn schon warcraft spielen oder hängt das vom Mac ab?
Der Mac wird wohl in etwa einer woche gelifert, aber zur Not habe ich ja noch meine Dose. Auf dem 20" Display macht es hald mehr Spass.
 
Hallöle :)
ich würde vielleicht auch mal ein Ründchen einsteigen!
Ich wäre aber eher für Teams im BattleNet, dann habe ich als Gelegenheitzocker nämlich auch eine Chance :D

Ich habe TFT hier liegen, aber noch nicht installiert, da ich eher wenig zocke und mit der RoC Kampagne noch nicht durch bin (grade innerhalb der letzten zwei Wochen zwei Level der Orc-Kampagne gespielt - heute das zweite ;)). Kann man denn TFT installieren und dann trotzdem die Reign of Chaos-Kampagne unverändert zuende spielen oder wird die dann abgebrochen oder so? Das wäre nämlich sehr ärgerlich ;)

Meldet euch, wenns los geht :)

Nkonde
 
ich bin auch dabei, dann haben wir schon mal einen der den letzten platz belegt >>>>>MICH<<<<< :)
 
wäre auch dabei, allerdings erst ab august. und weiß nicht ob ich nicht saumäßig laggen würde (siehe standort). ;)
 
Bin auch dabei... WC3 oder TFT egal, wobei ich TFT bevorzugen würde, wenn es denn zu verschiedenen Gruppen kommt. Bin aber auch erst so richtig ab August verfügbar, da hier die ports zum zocken gesperrt sind (musste ich schon leidlich bei WoW feststellen :() und ich dann auch wieder in der Heimat weile.
Wollte mich aber trotzdem schonmal eintragen der Vollständigkeit halber... freu mich schon auf die ersten matches und ich glaub ich fang mal das Trainieren an... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nkonde schrieb:
Ich habe TFT hier liegen, aber noch nicht installiert, da ich eher wenig zocke und mit der RoC Kampagne noch nicht durch bin (grade innerhalb der letzten zwei Wochen zwei Level der Orc-Kampagne gespielt - heute das zweite ;)). Kann man denn TFT installieren und dann trotzdem die Reign of Chaos-Kampagne unverändert zuende spielen oder wird die dann abgebrochen oder so? Das wäre nämlich sehr ärgerlich ;)
Du kannst entscheiden ob du RoC oder TFT starten möchtest. Der Fortschritt deiner Kampagne in RoC geht nicht verloren. Zusätzlich steht dir die Kampagne und das Mini-Rollenspiel von TFT und natürlich der verbesserte MP-Modus zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's wenn wir uns heute um 22 Uhr MEZ im Battle.net in der "Peon's Hall" treffen!?

Dann können wir chatten und uns auf die Buddy-Lists nehmen. wavey

Listet doch mal bitte eure Battle.net Namen hier auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, warum nich. also mein battle.net name is MacBong
koennen ja vielleicht auch ne kleien funmap oder irgendwas zusammen zocken, wenn paar von euch kommen
 
Hey hey, das wird ja hier richtig was. ich besorg mir heute tft
 
Wie gehabt kann ich leider nicht zum Treffen kommen wegen der gesperrten ports... *grummel*

Ich geh aber mal davon aus, dass man hier immer auf dem Laufenden gehalten wird. Mensch, das ist ja noch ein Grund mehr sich auf die Heimat zu freuen! cumber
 
cyber_jo schrieb:
koennen ja vielleicht auch ne kleien funmap oder irgendwas zusammen zocken, wenn paar von euch kommen
Yo! So ne 8er oder 12er Map, jeder gegen jeden, habe ich noch nie ausprobiert, aber wäre bestimmt spaßig! :)
 
Reed.Richards schrieb:
Yo! So ne 8er oder 12er Map, jeder gegen jeden, habe ich noch nie ausprobiert, aber wäre bestimmt spaßig! :)

Da mit ihr uns Looser gnadenlos fertig machen könnt oder was?
 
also wenn hier einer verliert, dann ich ;) wenn ich mal wc3 zock, dann nur dies funmaps. tds und helden karten usw. eigetlich vollunsinnig, aber irgendwie lustig
 
Also ich bin auch dabei!
Muss aber mal schauen ob ich das heute abend schaffe!?
Wann soll das Turnier den dann starten?
Viele können ja erst im August wenn ich richtig gelesen habe!
 
also ich finde, da bis mitte september noch ferien in manchen bundeslaendern sind sollten wir das ganze erts dannach machen. also fruehestens anfang september. ich bin halt den ganzen august weg. wuerde aber schon gern mittmachen. vielleicht kann man das ganze auch auf mehrere abende oder so verteilen, dann kann man auch noch paar begegnungen tauschen wenn jemand nich da is
 
September ist gut. Wir können ja vorher schon mal üben.
 
Bin zwar auch ein miserabler Warcraft III Spieler ... irgendwie vernachlässige ich immer meine Helden ;) ist aber auch schon ewig her, dass ich gespielt hab.
Werd auf jeden Fall mal versuchen heut abend vorbei zu kommen, aber wahrscheinlich erst so ab 22:30. Einen Battlenet Account hab ich noch nicht, werde mich aber wohl Cethegus nennen.

Gruss,

Nicolai

PS: TFT ist bei mir auch vorhanden, battlechest seid dank :)
 
wir können auch 22.30 Uhr sagen.
 
Zurück
Oben Unten