Luxemburg MacUser-Treffen Trier-Wittlich-Luxembourg

Dann mal in die Schlappen Männers.
Endspurt !!!
In weniger als 11 Stunden ist es soweit.
 
flipy schrieb:
keine ahnung wie es da mit dem futter aussieht.

kannst ja dein ibook mitbringen dann installieren wir ihn da neu :D

also, bis heut abend....freu mich schon.... banana
Hmmm, den ganzen Abend ein iBook neuinstallieren?? Naja ich weiß nicht ... :rolleyes: Mal schauen ...
 
und schon isses vorbei, war nett, wenn auch wieder mal in recht beschaulicher runde ;)
auf ein neues!
 
tja, wir waren zu 5. doch es war ein netter abend in netter gesellschaft.

hoffe auf ein baldiges wiedertreffen.

ach ja, fotos kommen noch :D
 
Ich bin froh, dass ich dabei gewesen bin. Nur schade, dass ich schon so früh gehen musste. :rolleyes:
Habt ihr euch schon überlegt, wann das nächste Treffen stattfindet?
 
ja, vorbei isser der nette Abend im Philosoff.
Fürs nächste Treffen im Januar-Februar werden bestimmt noch ein paar mehr User mit dabei sein.

@Jein: wie kamst du sooooo schnell nach Hause ?
Gibt es da eine Geheime Abkürzung? Oder ist der Suzi von James Bond
gesponsert ?
 
bilder sind online... pepp


auch die von meinem neuen imac G5 banana
 
jo, war ein lustiger abend und eine interessante "location":)

Ich sag nur...15. Februar bei Det...
 
@sharkey:
och, ich bin dann hinten übren wasserweg richtung verteilerkreis und da dann auf die autobahn, und naja, gut, ich bin 110 statt 100 gefahren und sonst eigentlich nie schneller als 140, also eigentlich nicht besonders gerast ;) frag mich nicht :) bin halt sofort zu hause annen rechner gerannt...

tja, die luxemburger sind schon manchmal seltsam :D
 
Sorry dass ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft habe - nach der Premiere gab's noch einen Empfang... konnte mich erst gegen halb eins von einigen netten Damen nur mit allerhöchster Mühe loseisen :D
Ich hoffe es hat alles geklappt?
Bin beim nächsten mal aber sicher wieder dabei!
 
@arbibor: Es hat alles geklappt, das Lokal ist eine gute Wahl und das mit dem reservierten Tisch hat auch keine Probleme bereitet.
Wir haben noch eine Weile gewartet aber uns dann schon gedacht das Du festgehalten wirst. :D
Das nächste Treffen wird nach dem Weihnachtsfeiertrubel sein.
Alles weitere ab Januar wieder hier mit einem Aufruf zum 3 MUT .de-.lu
 
Zurück
Oben Unten