Nordrhein-Westfalen MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... im Mai 2005

M

MattMacs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
498
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

der Mai ist gekommen, usw. :)

Das monatliche "Treffen" (oder auch nicht) steht vor der Tür, bei mir
geht termintechnisch allerdings nur der 21.5.2005.

Wie schauts bei euch anderen MU aus ?

greetz,
MattMacs
 
Hallo,

sehe gerade dass ein neuer Beitrag zum Thema MUT Bonn eingestellt ist. Scheinbar besteht wohl kein Interesse mehr. Na ja, ich konnte ja bisher auch leider nie kommen - schade, der 21. hätte vermutlich geklappt - na ja ich schau hier kurz vorher nochmal rein, vielleicht wird es ja doch was :p

Gruß

OFJ
 
MattMacs schrieb:
... geht termintechnisch allerdings nur der 21.5.2005 ...

Hallo,

ich wundere mich schon warum keiner was sagt, aber jetzt sehe ich es auch ...

der 21.05.2005 kann ja nicht funktionieren, kein Wunder dass alle so geschockt sind.
Da findet doch in Kiew der Grand Prix statt und außerdem ist ja am nächsten Tag die NRW-Wahl. :p

Gruß
OFJ
 
Leider Termin schon verplant, Maifest ....

MfG JBraschoss & SL2MO
 
Ob im August oder September ein zweiter Anlauf wohl klappen würde?

Gruß,
OFJ
 
Nun sind wir fertig umgezogen und ich denke da wäre das von unserer Seite sicherlich machbar...
 
Hallo zusammen,

Aber BITTE frühgenug planen, da wir (SL2MO & ich) Babysitter für unsere Kinder brauchen.


MfG JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten