MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... im Januar 2006

Wann wollen wir uns wieder treffen?

  • 06.01.2006

    Stimmen: 1 12,5%
  • 07.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 13.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 14.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 20.01.2006

    Stimmen: 6 75,0%
  • 21.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 28.01.2006

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
In knapp 2 Stunden mach ich mich auch endlich Fertig :D

Freu mich schon drauf :)
 
Also ich mach mich auch bald auf den Weg. Wenn hier noch jemand über den Thread stolpert und nachdenkt evtl. auch zu kommen - kein Problem, alle sind willkommen.

Gruß,
OFJ
 
Hi Leute,

Wow die Hütte war ja Megavoll! Das auch noch der neue iMac dabei war - ich sag nur +++cool+++

Aber ansonsten erstmal e i n e F r a g e :


W O * S E I T * I H R * G E W E S E N * ? ?
 
hier meine verspätete Antwort:

ich habe meine EMail-Adresse im Forum geändert und da es Probleme beim Empfang gab, konnte ich die RERegistrierung nicht abschliessen und deshalb nicht mitteilen, dass mit kurzfristig was dazwischen gekommen ist *grmbl*

greetz,
MattMacs
*dersichaufweitereTreffenfreut*
 
OFJ schrieb:
W O * S E I T * I H R * G E W E S E N * ? ?

Gute Frage, habe ich mir auch gestellt. Ich war da, es war voll, laut und verraucht. Habe nirgends einen Apfel, noch nicht mal einen Boskop, gesehen und auch niemanden, der so aussah als würde er auf mich warten. Das Personal war auch keine Hilfe (und auch recht unfreundlich).

Tja, und dann bin ich halt wieder gegangen.

Vielleicht sollte man beim nächsten Mal ein Erkennungszeichen ausmachen, einen Apfel auf dem Kopf oder so.

Grüsse

AL
 
Also ich fands ein bisschen unverschämt.
War es so schwer 2 Männer und ein sozusagen Mädchen :D zu finden, saßen hinten an einem großem Tischen, und eigendlich nicht zu übersehen.
 
alaska schrieb:
... Habe nirgends einen Apfel, noch nicht mal einen Boskop, gesehen ...

Na da war mein Vorschlag gestern, beim nächsten mal den Tisch mit Äpfeln zu pflastern garnicht mal so schlecht :D

Da hätte ich meinen iPod doch in der Tasche lassen können, wenn er nicht zumindest jemanden dazu verleitet mal zu fragen :(
 
Wie gesagt, es war zu voll, wenn mal das nächste sein soll, dann nicht dort, mir hat es dort irgendwie nicht gefallen, das lokal
 
Succubi schrieb:
Also ich fands ein bisschen unverschämt.
War es so schwer 2 Männer und ein sozusagen Mädchen :D zu finden, saßen hinten an einem großem Tischen, und eigendlich nicht zu übersehen.

Nun ja, unverschämt würde ich das nicht nennen. Und ja, es war leicht euch zu übersehen: angemeldet waren 4 Männer und ein "sozusagen Mädchen" (was immer das auch heissen mag ;) ). Da ich ja nicht davon ausgehen konnte der letzte Ankömmling zu sein gab es einige Kombinationsmöglichkeiten und es gab einige Tische mit diesen Kombinationen.

Jetzt bin ich nun mal nicht der Typ, der von Tisch zu Tisch geht und die Leute anquatscht. Ausserdem liegt die Harmonie auf meinem Heimweg, daher fiel mir die Entscheidung nicht schwer nach Hause zu gehen.

Was mich nur ärgert ist, dass mir das von vorne herein hätte klar sein müssen, da ich ja keinen von euch persönlich kenne. So gesehen hätte ich voher schon mal nach Erkennungsmöglichkeiten fragen sollen. Ich werde also doch langsam alt. :(

cu

AL
 
OFJ schrieb:
Da hätte ich meinen iPod doch in der Tasche lassen können, wenn er nicht zumindest jemanden dazu verleitet mal zu fragen :(

Ist Dir schon mal aufgefallen, wieviele Leute heutzutage mit iPod's rumlaufen? Abgesehen davon habe ich ihn nicht gesehen.

Grüsse

AL
 
alaska schrieb:
Was mich nur ärgert ist, dass mir das von vorne herein hätte klar sein müssen, da ich ja keinen von euch persönlich kenne. So gesehen hätte ich voher schon mal nach Erkennungsmöglichkeiten fragen sollen. Ich werde also doch langsam alt.

Na ja - macht ja nix, wir werden doch alle alt ;)
Ach ja, noch was - Gestern wurde einstimmig beschlossen, dass Du das nächste Treffen organisierst, dann kannst Du ja eindeutige Erkennungszeichen plazieren :D
 
Klar, laufen viele damit rum, aber sonst legt niemand extra seinem ipod aufn tisch
 
alaska schrieb:
Ist Dir schon mal aufgefallen, wieviele Leute heutzutage mit iPod's rumlaufen? Abgesehen davon habe ich ihn nicht gesehen.

Grüsse

AL

Stimmt schon! Schade das Du den großen (leeren :( ) Tisch übersehen hast.
 
na klasse
Alasca wie Succubi aussieht hätt ich dir zeigen können...
Hast ja nichtmal geantwortet - von wegen MFG.
Scheint alles nicht so interessant zu sein?
 
Zu dritt naja, besser war das vorherige treffen in Siegburg, ich biin dafür das das nächste treffen in siegburg ist, da gäbe es dann wohl auch mehr interessanten :)

Gruss Denise
 
Zurück
Oben Unten