MacUser Treffen SU/BN/EU/K/... im Januar 2006

Wann wollen wir uns wieder treffen?

  • 06.01.2006

    Stimmen: 1 12,5%
  • 07.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 13.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 14.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 20.01.2006

    Stimmen: 6 75,0%
  • 21.01.2006

    Stimmen: 2 25,0%
  • 28.01.2006

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Noch DREI Tage !!
:(
 
Hai

Als Neuling mit iBook G3 hab ich natürlich großes Interesse an einem Treffen mit anderen Mac-Usern.
Ich komme aus der Eifel (Monschau-Konzen) und hab mal für den 20.01.2006 gestimmt; natürlich unter Vorbehalt.
Wo hat das letzte Treffen denn stattgefunden??
 
Morgen läuft die Abstimmung aus!
 
Hallo,

sieht also nach dem 20.01.2006 aus. Wer will denn nun alles dabei sein und wo wollen wir uns treffen?

Gruß,
OFJ
 
weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll, wenn die anderen sich nicht melden, ich halt mich aus der planung raus, bevor alles in grund boden stürzt.
bin mir nicht ganz sicher ob ich komme, so wirklich lust habe ich nicht mehr wenn die anderen sich das sogar nicht mals angucken oder so.
ich guck mal so, macht ihr mal nem termin aus und ich guck mal so. kann mich nicht so entschliessen.
ich gucke die tage mal wieder rein, wie weit ihr seit.

Gruss Denise
 
Ok, also wenn es dabei bleiben sollte das wir nur zu zweit sind könnten wir mal die Harmonie als "Veranstaltungsort" nehmen.

Liste der Teilnehmer:

der_kay
ofj
 
also am 20. in der Harmonie bin ich auch dabei...

greetz,
MattMacs
 
Ok hier die Teilnehmerliste V 0.2 beta

Bestätigt:
der_kay
MattMacs
OFJ

Fraglich:
Succubi
 
Schreibt mich auch mal unter "Fraglich" dazu... werde mal mit Mick und cBecker reden, die haben es wohl verplant, hier reinzugucken...
 
so kennst man die ja :D

oder hatten keine lust, man weiß da nie :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilnehmerliste V 0.3 beta

Bestätigt:
der_kay
MattMacs
OFJ

Fraglich:
MaestroRH
Succubi

Unwissend: ;)
Mick Dundee
cbecker-nrw
 
Wenn Ihr auch Unbekannte teilnehmen lasst, dann komme ich am 20. auch in die Harmonie.

Grüsse

AL
 
alaska schrieb:
Wenn Ihr auch Unbekannte teilnehmen lasst, dann komme ich am 20. auch in die Harmonie.

Grüsse

AL

Na klar doch, sehr gerne sogar :D

Teilnehmerliste V 0.4 beta

Bestätigt:
alaska
der_kay
MattMacs
OFJ

Fraglich:
MaestroRH
Succubi

Unwissend:
Mick Dundee
cbecker-nrw
 
Zurück
Oben Unten