Nordrhein-Westfalen MacUser Treffen SU/BN/EU/K/AW/...

Treffen am... ?

  • 12.02.2005

    Stimmen: 2 40,0%
  • 19.02.2005

    Stimmen: 4 80,0%
  • 26.02.2005

    Stimmen: 3 60,0%
  • egal, hauptsache Samstag

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
@Technofan: Ach ihr wollt euch unterhalten!? Ich dachte wir chatten dann via iChat! :D
Mir ist auch egal wohins jetzt genau geht. Solang ichs find und man da ein kühles Bier (und wlan) bekommt bin ich dabei.
 
Hallo zusammen,

(@Teschnofan) Wie Du schon ausgekundschaftet hattest, findet Samstag in der Harmonie ab 20.00 Uhr ein Konzert statt und wenn ich tippen müßte, würd´ ich sagen, daß der Laden richtig voll ist. Die Harmonie hat einen eher kleinen "Kneipenteil" und tut sich ansonsten nur durch ihren (eh´ belegten) Konzertsaal hervor. Ich würde im Zweifelsfall noch das "Fiddler´s" vorschlagen, da es IMHO wesentlich geselliger und kommunikativer als das Café Blau ist. Und dort gibt es natürlich auch "normales" kühles Bier... Aber na ja, das Blau find ich auch ganz nett, das können wir ruhig mal testen, wenn sich sonst gar keine Alternativen mehr anbieten.


Also dann spätestens bis Samstag,

der_Kay
 
hallo,

also treffen wir uns am samstag doch einfach um 19.00 uhr in endenich ... fiddler oder harmonie, sind ja quasi direkt vis-a-vis ...
 
da der Vorschlag ja von der_Kay kam, würde ich sagen, dass er versuchen soll,
da nen Tisch für ? 10 ? Leute zu bekommen...

greetz,
MattMacs
 
Zuletzt bearbeitet:
Tisch im Fiddler´s bestellt!!!

Hi,

Das mit dem Tisch geht klar! Für morgen Abend (Samstag, den 19.02.2005) ist ein Tisch im Fiddler´s für 10-15 Leute ab 19.00 Uhr bestellt (evtl. im 1. Stock schauen!)

Nochmal die Adresse:

Fiddlers Irish Pub
Frongasse 9
53121 Bonn-Endenich

und ne URL:
http://www.fiddlers-bonn.de/

Dann bis morgen!

Gruß,

Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
@der_Kay: danke schonmal für die Reservierung...

@all: ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme !!!

greetz,
MattMacs
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Was mir gerade noch so eingefallen ist:

Hat / Nutzt jemand von euch Missing Sync ?
Falls ja + i/PowerBook vorhanden, bitte heute abend mitbringen, wollte mal testen,
ob ich damit meinen Clié an den Mac bekomme...

greetz,
MattMacs
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiiit!!
Wenn ich diese verdammte Erkältung nicht hätte, könnt ich heute vorbeirutschen...
:mad:
Leider muss ich mich ausruhen und will die anderen nicht anstecken. :(
Kann ich nur nochmals sagen:
Habt viel Spaß in Endenich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@applemacfan04

Gute Besserung!!!!
 
Treff(ch)en vorbei, Fazit: klein, aber fein !

nachdem applemacfan krank, macheese im Urlaub und JBraschoss und SL2MO ohne Babysitter sind/waren, ergab sich gestern ein Dreigestirn aus Bauer,... äh
thomas_crown, der_Kay und meiner Wenigkeit.

Die Kneipe war ganz gut, abgesehen von der etwas komischen Musikwahl und -lautstärke.

Dieses Mal waren die Macthemen in der Überzahl, aber nur ein iPod shuffle und ein iPod 4G anwesend. Für die nächsten Male hoffe ich auf mehr Hardware (gell Prozac :) )

das nächste Treffen wird Mitte März stattfinden, näheres wieder hier im Forum

greetz,
MattMacs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten