Niedersachsen MacUser-Treffen - Oldenburg

Hat denn keiner Fotos gemacht?!
 
Doch, in der Galerie zu finden :)
Einfach mal nach freeek! oder asa oder iobst suchen :)
Also mir passts immer, denke ich bin bei jedem Macusertreffen in Oldenburg dabei :)
Wie gesagt nur in Oldenburg, da ich sonst keine Anreisemöglichkeiten habe :-(
 
Hi,

@derschie: YO, so in regelmässigen abständen kann man das wohl mal machen. Finde ich gut!

PS: Bilder sind super! (aber ich habe nicht gekifft :) )
 
Moin,
war wohl nicht schlecht, schade das ich mal wieder Spätschicht hatte (mein Bekannter auch). Ich hoffe bei einer Neuauflage des MUTOL Zeit zu haben. Ich denke das ca. alle 3 Mon. i.O. wäre, da haben solche Schichtfuzzi`s wie ich auch mal die Chance dabei zu sein.

lalle
 
iCal

Hola!

Ich war mal so frei und hab einen iCal zu MUT gemacht. Zur Zeit natürlich nur zu MUT OL.

webcal://freeek.spymac.net:81/MUT32www.macuser.de.ics
Kann also abonniert werden. ;-)

Alle anderen - immer her mit euren Terminen. Ich kann es eintragen und für alle veröffentlichen ...
 
freeek! schrieb:
Hola!

Ich war mal so frei und hab einen iCal zu MUT gemacht. Zur Zeit natürlich nur zu MUT OL.

webcal://freeek.spymac.net:81/MUT32www.macuser.de.ics

Gute Idee Timo, aber iCal will nen User und Kennwort zum abonnieren haben!?!?! :) ist das richtig...?
 
neee ...

Hola!

Nee, das nicht richtig ...
Irgendwie komme ich mit den Einstellungen nicht klar!

Shit - ich probier mal weiter und melde mich wenns geht :rolleyes:
 
nu aber ...

Hola!

So - etwas getestet ...
webcal://icalx.com/public/mut/MUT.ics

Hiermit geht auch das abonnieren ;)
 
Moin, gibts schon eventuell neue Termine oder sowas? :)
MfG
Asa
 
Moinsen

Ich versuche auch zum nächsten Treffen zu kommen. Also falls es was Neues bzgl. eines Termins gibt, immer her damit.

bis die Tage
Stoerte
 
Hallo Macianer aus Oldenburg,
wir Bremer treffen uns am:
01.12.04 / 19.00 / Don Carlos / Ostertorsteinweg 74-75
http://www.don-carlos-bremen.de/
Gruß

zerocoolxxl
 
Zurück
Oben Unten