macuser-treffen nähe Luxembourg...

@König: sorry:) habe mich da im Profil verguckt, aber versuch trotzdem zu kommen!

Das Altstadtfest hatte ich ganz vergessen (bin halt nicht von hier), aber ist ja eigentlich besser - dann sind die Leute in der Stadt und nicht im Astarix...ich kümmere mich um den Tisch.

Hat wer eine Digicam und kann diese mitbringen?
 
oh nein, bei mir geht es nicht! :(

ich hab den tag eine generalversammlung von unserem club!, da kann ich nicht fehlen!

:(

aber macht ihr ruhig! und schickt mir die fotos dann.

wir werden das ganze ja bestimmt nochmal machen.

ciao
 
hm ich könnte ;-)
ein i- oder gar pbook kann ich leider nicht mitbringen, dafür aber ne digicam...
mein G4MMD ist mir dann doch zu unhandlich *g*
also wenn das klappt bin ich wohl dabei denke ich...
 
Tisch ist reserviert -> 19.00 im Astarix, versuche ein paar Minuten früher da zu sein, der Tisch ist für 6 Personen reserviert (man weiss ja nie).

Ich bringe mein iBook mit und trage ausserdem ein schwarzes "Ramones" Shirt.

Bis morgen!
 
ich werde wohl da sein, zu erkennen bin ich als langhaariger bombenleger mit rotem george bush - wanted - t-shirt... ;-)
bis denne vermutlich...
 
Ab Ende nächsten Monats bin ich auch Saarländer! Hab auch ein Auto. Da könnte ich (je nach dem ob es mit 3 hinten bequem ist) 3-4 Leute mitnehmen! Wenn nicht für dieses Treffen, dann aber bestimmt für's nächste...


Grüße
Flo
 
Komme etwas später... 19.00 schaff ich nicht.
Das Astarix ist doch in der Nähe der Europahalle?
 
flobi darauf würd ich dann zurückkommen...diesesmal kann ich nicht bin auf eine party mit ein bisschen exzess-potential eingeladen, nicht wirklich viel, aber ... hier ist nie was los ;)
 
@arbibor
in der Nähe der Europahalle schon - aber noch näher am Bürgeramt. (Auf www.trier.de gibts es auch einen ganz guten Stadtplan bei Bedarf)

@rest
Bis heute abend oder halt beim nächsten mal!
 
Hehe, als erster zuhause...

War ein lustiger abend (immerhin zu viert!), müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen! Die anderweitig verhinderten können sich dann ja die Fotos angucken, wenn Jein die hochlädt...dann überlegt ihr euch ob ihr das nächste mal wirklich kommen wollt;-))

@sharkey:
Wäre wirklich cool, wenn Du bei Gelegenheit das ein oder andere Bild Deiner Amiga Sammlung hochladen könntest...

Bis dann und Gruß

Blues Explosion
 
Zweiter zu Hause,

habe aber auch schon ein Bier gezischt. :)
War ein echt netter Abend mit netten MacUsern, war aber auch nicht anders zu erwarten, oder ?

@Blues Explosion:
mal sehen wann ich wieder eine DigiCam greifbar habe.
Oder habe ich nicht irgendwo noch gescannte Fotos ..........?

machts mal gut, bis spätestens zum nächsten Treffen

Sharkey
 
clap clap

soo. dritter zu hause :)
jaaa, doch war wirklich nett, wenns auch wirklich fies ist son 17er pb mal live zu sehn und es dann nicht mitzunehmen *g*

also, fotos kommen morgen denk ich!
ciao
Jakob
 
Hehe... letzter!!
Bin auch schon zu Hause :D

Neee, im Ernst, konnte gestern abend nix reinschreiben - bekam immer die Fehlermeldung vom ausgelasteten Server.
Aber jetzt funzt ja wieder alles
clap
War'n gemütlicher abend!
Sind die Fotos schon hier?
 
Keine Ahnung, ist aber bei den Verbrecherbildern jetzt auch nicht wirklich sooo schlimm. :)
Ich hoffe das die Bilder nicht als Fahnungsplakat verwendet werden.

@Jein: wenn Du nochmal hier in der Trierer Ecke bist melde Dich bei mir, dann bringe ich Dir das Keyboard mit.
 
sohooo ich habs geschafft die bilder hochzuladen... ;) sind inner galerie unter MUT.
@sharkey: werd ich tun, dann bekommste auch noch 3 cd's von mit ;)
 
Danke Jein,

gute Bilder von unserem ersten Usertreffen.
Wann wollten wir nochmal das nächste Treffen machen ?? :D
Vier mal im Jahr müsste doch zu machen sein.
Wäre es besser wenn wir mal längerfristig Termine machen ?
Dann könnten ja mal mit ein paar mehr Macies aus der Provinz zusammen kommen.

Gruß und noch einen schönen Tag
 
hm ja, was längerfristig wäre sicher gut, und wiederholen sollten wir das echt...
und dann sollte am besten irgendjemand nochmal PN's an alle interessenten schicken die sich gemeldet hatten wenn dann soweit ist, sonst vergissts vermutlich eh die hälfte... :-/

ciao
Jakob
 
...das nächste Treffen kann auch ruhig in Luxembourg stattfinden, dann komme ich da endlich mal hin...und vielleicht noch mehr Luxembourger...

...allerdings habe ich erst wieder im nächsten Semester Zeit - jetzt erst mal Klausuren und dann bis Mitte September "on the road" in Kanada. Egal, hauptsache es gibt eine Wiederholung. (Die Fotos sind eh cool)

bis dann!

Blues Ex
 
Zurück
Oben Unten