macuser-treffen nähe Luxembourg...

dritte oder vierte bitte, ich arbeite bis zur 2ten um mein PB zu finanzieren ;)
 
Also bei mir wäre der 18.06. und 25.06. abends noch frei.
Donnerstags ist immer erst ab ca 21:00 möglich, aber ich könnte noch versuchen
da was zu drehen.

Jetzt fehlen nur noch die Letzebourger und es kann los gehen.

bis auf bald (hoffentlich)

Sharkey
 
Naja, wenn ich meine Tochter mitbringen kann geht auch der 3. oder 4.
Ich will ja kein Terminverderber sein :)

Gruss
Sharkey
 
Also, ich hätte am 11. oder am 25. Juni Zeit. Am 18. hab ich'n Gig in Vianden. Hab leider nur Freitags Zeit - Donnerstags ist die Band dran... Wenn's nicht anders geht, könnte ich mich aber arrangieren.

Gruß,

Robi
 
Original geschrieben von Blues Explosion
...Sharkey und König der Narren haben ebenfalls immer noch Interesse an einem Treffen. (Was ist mit den Luxembourgern?)
Was meint ihr zu meinen Terminvorschlägen?

Donnerstag oder Freitag in der ersten, dritten oder vierten Juni Woche?

Genauer: 03.06/04.06 oder 17.06/18.06 oder 24.06/25.06...danach habe ich leider Klausuren:(

Gebt einfach Bescheid zu welchen Terminen ihr Zeit habt, wäre klasse wenn wir einen Termin fänden, an dem mehr als drei Leute zusammen zusammenkommen könnten (wobei das für Trierer Verhältnisse bestimmt schon gut wäre);)

Gruß

Blues Explosion

:music
 

hm.. 17./18. oder 24./25.!
das müsst gehn
 
...sieht so aus, als würde der 25.06 (Freitag) für alle passen - schreibe eine Woche später zwar die erste meiner Klausuren, aber was solls.:D

Soll es beim "Astarix" bleiben oder habt ihr andere Vorschläge? WLAN wird in Trier (ausser bei uns an der FH) wohl nicht so verbreitet sein...oder...
 
was ist das astarix ?
 
hi, super dass noch leute dieses thema lesen!!!! hihi

also für mich geht es nur freitags, da ich bis freitag nachmittag immer in brussel bin.

also der 25.06 würde auch für mich passen, gegen wieviel uhr denn?

und wo ist das "Astarix" ????
 
...wäre mein Vorschlag, gibt ja genug Kneipen etc. in Trier, ich denke doch wir werden uns innerhalb des kommenden Monats einig.

Astarix:

Im Astarix findet man viele Studenten, aber auch anderes, bunt gemischtes Publikum. Gemütliche Kneipe, in der besonders die Preise jedes Studentenherz höher schlagen lassen. Am Wochenende immer ziemlich voll, sollte man mit einer Gruppe hingehen, ist eine Reservierung fast unumgänglich, um noch einen Platz zu erwischen, oder man muss früh dran sein! Karl-Marx-Straße/Theaterplatz. (www.studentenseite.de)
 
Ich glaube ich lass es lieber bleiben und warte bis nächstes Jahr. :(
 
...der 25. naht, bis jetzt ist der Treffpunkt noch das Astarix - Uhrzeit wäre noch zu verhandeln - 19 Uhr?

Wer ist den jetzt definitiv dabei, damit ich dann im lauf der Woche einen Tisch reservieren kann.
 
müsste nur irgendwie hinkommen da ich das pb gekauft hab wirds mit dem geld für die bahn knapp...
 
Ich bin dabei !!
 
Freitag der 25.06. um 19:00 Uhr müsste hinhauen.
Ich bin dabei, melde mich aber nochmal sollte doch was dazwischen kommen ! Welches Kennzeichen ? Nicht das ich mich zu den falschen an den Tisch setze. :)

gruss

Sharkey
 
...fehlen nur noch flipy und jein - ich versuche noch den einzigen mir sonst bekannten Macuser an meiner FH erwischen.

Also Treffpunkt wäre 19.00 Uhr im Astarix und ich würde mein iBook mitbringen, wie sieht das bei euch aus?

@könig: Habe leider kein Ahnung wo Steinheim ist...ist das wirklich so teuer? Ich meine, wer sich ein PB leisten kann...;) (Im ernst, wäre klasse wenns klappt)
 
Hi,

hab grad erst mal wieder ins Forum reingeguckt! Wäre vielleicht (höchstwahrscheinlich) auch dabei :).

Was mir aber gerade noch einfällt: Ist nächstes WE nicht auch noch Altstadtfest?

Gruß

Paddie
 
Steinheim ist nur ca. 17 km von Trier entfernt (liegt zwischen Rosport und Echternach).
Das Pb kann ich von der Steuer absetzen :p.
 
wie kommt ihr auf Steinheim ich wohne bei Zweibrücken
 
Paddie: Du hast recht, es ist Altstadtfest.
Denkst daran das zu diesem Fest viele Leute in die Innenstadt drängen und mächtig viele Parkplätze belegen.
Das Astarix liegt eher am Rande und somit in der ruhigeren Zone.
Parkmöglichkeiten gibt es beim Stadttheater-Rathaus.
 
.DA werd ich dran denken :). In Trier ists mit den Parkmöglichkeiten im Moment eh nicht so toll. Aber bei der BBS ist bestimmt noch was frei kopfkratz . Denk mal, dass ich da wohl nur nach ein paar "verrückten" mit I- oder Powerbooks ausschau halten muß :D :cool:.

Gruß

Paddie
 
Zurück
Oben Unten