macuser-treffen nähe Luxembourg...

flipy

flipy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
hallo, ich komme aus luxembourg und wollte mal fragen wer lust hat ein treffen zu organisieren in der umgebung.

also ich dachte mir an einem wochenende wärs am besten, und alle die aus der nähe von luxembourg sind, also trier, saarbrücken, etc, sind willkommen.

einfach hier reinschreiben oder per pn anklopfen.

ciao

PS: organisation ist kein problem, dat mach ich.
:D
 
Cool!
Ich bin also nicht der einzige der hier aus Luxemburg kommt!:D
 
Hei Flipy aus welcher Gegend kommst du?

Ich finde es nur irgendwie Schade, dass ich ca. 20 Jahre jünger als du bin!:(
Trotzdem Macfan bleib Macfan! Und ich bin einer.
 
20 jahre jünger??????????' dann hättest du ja 5 jahre!!!!!!!!!!!

:rolleyes:

:D

ich komme aus mamer, bin aber sehr oft in Esch/Alzette.

Und mache zurzeit mein studium in Brussel.

Wo kommst du denn her?
 
Ich komme aus Bettemburg. Gehe aber zu Esch/Alzette in die Schule.

Hatte mich gestern vertippt, bin 14 Jahre alt und keine 5. :D

Auf jeden Fall ein Treffen in der Umgebung wäre nicht schlecht. Würde gern mal andere MacUser treffen. Wenn du noch jemanden gefunden hast der kommen würden, lasse es mich BITTE wissen. Einfach per PN oder Email
 
werd mich melden! ;)

na wie siehts mit den anderen aus? keiner aus der gegend?
 
hm ich komme aus wittlich bei trier, aber ohne auto komm ich nicht viel weiter als trier :-/ schade..
 
eh schiine goode Mojen,

Ich wohne in der Nähe von Trier.
Wenn ein Treffen gestartet wird könnt ihr mich ja kurz benachrichtigen.

bis dahin äddy

Sharkey
 
Ech och!!
Ich wär dann wohl auch dabei carro
...soulaang et genug ze drénke gët:p
 
@Jein du könntest doch einfach den Zug von Tier nach Luxemburg nehmen
 
Original geschrieben von TerminalX
Cool!
Ich bin also nicht der einzige der hier aus Luxemburg kommt!:D
 

clap carro

na da bin ich aber überrascht dass es tatsächlich noch andere aus .lu hier gibt außer mir

mfg aus .lu
 
also wir dachten dass es vielleict besser wäre wenn wir das ganze ein bissle grösser machen würden. also vielleicht auch leute aus dem saarland miteinbeziehen könnten.


wer ist den daran interessiert?
 
Und was ist mit dem Leuten aus Rheinland-Pfalz ?:confused:

Gruss
Sharkey
der Stammesmitglied der Treverer ist.
 
...ich wohne auch in Trier.

Treffen wäre schon klasse, ich kann aber mit meinem Semesterticket glaube ich auch kostenlos nach Luxembourg.

Also?
 
hier auch ein Pfälzer der Louxembourg mag ;) war da schon öfters auf Chorfreizeiten ;)
 
ja klar rheinland-pfalz gehöhrt auch dazu!!! ;)

von mir aus kann jeder kommen, hehe.

was würdet ihr den vorschlagen? also wegen der location?

ist vielleicht jemand auch aus luxembourg mit mir bereit das ganze zu organisieren? dann könnte man sich mal treffen und ne location suchen, und ein paar termine vorschlagen.

einfach ne pn an mich.

ciao
 
Irgendwelche Neuigeiten? Müsste doch Möglich sein im Juni einen Termin zu finden, alternativ könnte das Treffen natürlich auch in -Trier- stattfinden...gibt hier ja auch nette Kneipen:D

Mein Vorschlag wäre z.B das Astarix an einem Donnerstag oder Freitag Abend im Juni, entweder in der ersten, dritten oder vierten Juni Woche...

...wobei ich auch nichts gegen Luxembourg hätte;)

Was meint ihr Pfälzer/Saarländer und Luxembourger?
 
hallihallo...
ja. also trier würd ich auf jeden fall kommen wenns klappt! weiter weg ist mir als bettelarmer schüler leider zu teuer, aber trier, gerne!
Astarix ist immer gut in trier :)

ciao
jakob
 
Hi... Trier ist für mich auch kein Problem!
carro
 
...Sharkey und König der Narren haben ebenfalls immer noch Interesse an einem Treffen. (Was ist mit den Luxembourgern?)
Was meint ihr zu meinen Terminvorschlägen?

Donnerstag oder Freitag in der ersten, dritten oder vierten Juni Woche?

Genauer: 03.06/04.06 oder 17.06/18.06 oder 24.06/25.06...danach habe ich leider Klausuren:(

Gebt einfach Bescheid zu welchen Terminen ihr Zeit habt, wäre klasse wenn wir einen Termin fänden, an dem mehr als drei Leute zusammen zusammenkommen könnten (wobei das für Trierer Verhältnisse bestimmt schon gut wäre);)

Gruß

Blues Explosion

:music
 
Zurück
Oben Unten