Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

lange habe ich hier nichts mehr geschrieben , aber ich hätte echt wieder lust ein mac treffen zu machen , gerne auch in meinem neuen zuhause in hanstedt (29582) , kann man auch gut erreichen von lü oder hh . also meldet euch tote lüneburger gemeinde ;) ciaosen
 
New/Old in Town...

Hi MacUser Lüneburg,
bin nach Jahren wieder in meine Heimat Lüneburg zurückgekehrt (Jippi!:)) und suche nach einem neuen User-Treffen / Club.

Habt ihr ein paar Tipps für mich? :noplan:

Gruss
Uman99
 
Hallo Welt! ;-)
 
LG Treffen

Ich bin auch interessiert. Wer macht einen Terminvorsclag ?
Ist zwischen Weihnachten und Neujahr zu kurzfristig ?
Ich kann auch Adendorf als Treff anbieten, komme auch nach Hanstedt .

Meine pm gerd.schmalfeld at web.de
 
Macfans

Schade, die Macs im Raum LG sind wohl ausgestorben. Nichtmal eine kleine Reaktion. na ja, falls sich doch mal jemand verirrt, bitte melden. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Treffen.
 
Zurück
Oben Unten