Österreich MacUser Treffen in Innsbruck Tirol?

nein 5...wir haben no 2 mac user kollegen
wo wohnsch du?
 
in Völs!

Was für a Klass gehsch du?
 
hw3a

du hasch in mac mini oda? und issa geil?
 
I habn erscht bestellt.
Dauert sicher no 2 Wochen bis er kommt. Offiziell gibtsn ab 29.1.
Kanns kaum no erwarten, bis i endlich mein erschten mac hab.
 
so wia i apple kenn dauert des nu sehr lang! cu
 
geh wie kommst drauf, hab nur von 31. August - 27. Oktober auf mein iMac gwartet :D
 
hast ihn eh früh gekriegt, andere haben 3 monate gewarten :rolleyes:

@geggi1234: Vielleicht hosch mi schu mol gsechn, bin der der letztes Jahr immer mim Strohhut kemmen is
 
naja für des das ich 10 minuten nach der keynote damals bestellt habe hab ich im vergleich zu anderen sehr lange gewartet...waren einige vor meinem da.... aba jetz is eh egal :D
 
Isch möglich, erinnern kann i mi no an einen mit Strohut, aber i glab i würd di nimma erkennen.
I kenn bis iatz in da Schual lei 3 Apple User: 2 gehen HE5a
und einen hab i des Jahr beim HTL-Stand von da Bildungsmesse gsehen(war a Wirtschaftler)
 
eh mehr mac user alls i denkt hab!
 
Spaet aber doch

...wuerde sich noch einer (jo i) anschliessen
 
Gute Idee ! Wann soll denn das Treffen stattfinden ? Gibt's irgendwelche
konkreten Terminvorschläge ?
 
WANN IS ES DENN NUN ?

Klaus*derseinnetzteilselberschoßundnuneinenflüsterleisenG4/AGPseineigennennt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch mal bei folgendem Thread rein.
Wäre vielleicht keine schlechte Idee, beide "Events" zu kombinieren ...
Was denkt Ihr ?
 
Zurück
Oben Unten