Sachsen Macuser Treffen in Dresden

SirSalomon schrieb:
Der Vorteil vom Wochenende liegt darin, dass am anderen Tag die Arbeit ruhen kann. Keine Zeit im Nacken, länger sitzen können.

Und da sich keiner für einen Termin entscheiden kann, schlage ich mal einfach den 15. April vor. So, basta :D

das wird ein Macusertreffen..kein Komasaufen :D
Aber 15. April ist auch o.k.

Purzel
 
mal ne andere frage. gibt es hier überhaupt noch interesse an einem
macusertreffen? die beteiligung hier im forum hällt sich ja wirklich in
grenzen. ausserdem hab ich keine lust am 15. wieder nur zu zweit dazusitzen.

sascha
 
intresse schon die lust fehlt
 
So, bin erst jezt wieder zu Hause. Ich werde mir den 15. freihalten und dann ist es mir eigentlich egal, ob wir zu zweit oder mit fünf Personen anwehsend sind.

Purzel wird sicherlich auch kommen. Und ich werde da einfach mal bei macnews.de als Termin posten. :D
 
So, Termin ist bei Macnews.de eingetragen und wird "schnellstmöglich" veröffentlicht.

Die Adresse habe ich dann einfach mal aus dem "Örtlichen Telefonbuch" abgeschrieben und hoffe einfach mal, dass sie richtig war :)

(Görlitzer Str. 1, 01099 Dresden)
 
Na wunderbar wavey

Dann sind wir schonmal zu dritt :D

Ich habe das Datum mal in der Ost-Sachen-Userplanung eingebracht. Sie wollen sich am 17. April treffen und ich habe sie einfach mal mit eingeladen :D


Wäre doch gelacht, wenn wir nicht mehr werden :D
 
is ja mal kool, obwohl ich des kontinental net so mag, wenn ich das net vergess geh ich da och mal vorbei.
 
soleil schrieb:
is ja mal kool, obwohl ich des kontinental net so mag, wenn ich das net vergess geh ich da och mal vorbei.
Ich kenn das Konti nicht, aus der Sicht gehe ich da mal völlig vorbehaltlos ran. Abgesehen davon, vergessen zählt nicht :D
 
Nächste Woche Freitag klingt gut. Letztes Mal ist mit leider was dazwischen gekommen.
 
Wenn ich nicht zum alt bin zum zählen, bin ich jetzt bei sechs Personen?
 
also die mail benachrichtigung im forum hier funktioniert auch nicht immer.....
ich hab grad den tisch im konti bestellt. (15.4. um 19 uhr).

bin mal gespannt ob diesmal alle kommen die sich angemeldet haben. :)

ich hab auch grad nochmal ne mail an alle geschickt.

sascha
 
Ok, Pruzel, schiebs auf mein Alter :D

@macsourcerer, ich hab noch keine Mail bekommen :)
 
SirSalomon schrieb:
Ok, Pruzel, schiebs auf mein Alter :D

@macsourcerer, ich hab noch keine Mail bekommen :)

schick mir bitte nochmal deine email adresse.
die ist vllt bei mir untergegangen

sascha
 
Ich mach's einfacher. Klick auf meinen Nick, da gibt es dann den Link das Du mir eine Email schreiben kannst :D
 
das is zwar ganz nett, aber wenn ich das bei jedem machen würde, der sich hier gemeldet hat, dann bin ich ne weile beschäftigt. ich hätt schon gern eine richtige mail adresse da ich die mails mit einem mailprogramm verschicke.

sascha
 
Ihr Lieben, der Termin ist jetzt bei macnews.de auf der Hauptseite und kann von jedem gelesen werden :D
 
Ave,

Danke für die Info-Mail, bin diesem Freitag auf jedem Fall mit anwesend, bringe noch meinen Cousin mit, der auch hier angemeldet ist. Bin gespannt wen man alles trifft.

Mortiis
 
Das war ja doch ziemlich nett gestern Abend. Schade, dass ich so früh schon weg musste. Aber eine Verabredung zum Spargelessen ist auch nicht zu verachten. Wie lange habt ihr denn noch gemacht?

Das nächste mal also dann am 6.5. Vielleicht bringt dann auch mal jemand seine Digi-Knipse mit.

@Mortiis Vergiss deinen iPod dann nicht.
 
Zurück
Oben Unten