Niedersachsen MacUser Treffen in Braunschweig für Anfänger/Einsteiger..

Dann gibt es zwei Mac Händler in Braunschweig, sozusagen von Null auf Hundert...

Der Premium Reseller soll wohl bis Ende Januar die richtigen Möbel bekommen und dann auch eine Eröffnung feiern. Geöffnet ist er bereits jetzt.
 
Und wer und wo ist dass???
 
Das ist die Firma Adam Soft aus Göttingen, die da schon seit über zehn Jahren ein Systemhaus betreiben. Und der Laden ist zu finden am Ziegenmarkt 6, direkt am Kohlmarkt.

Von außen ist der echt schlecht zu erkennen, da auch noch keine Außenwerbung hängt. Die soll aber auch in Vorbereitung sein.
 
Und, laden die uns dann alle zur Eröffnung ein?
 
Haha, keine Ahnung. Ich habe meine Adresse hinterlassen, die wollen mir eine Karte schreiben, wenn Eröffnung ist. Wenn ich die Karte bekomme, dann melde ich mich einfach hier nochmal.
 
Hallo,

ich muss ja nun als "Neu-Braunschweiger" den Thread mal wieder reanimieren.
Wie aktuell ist denn der Treff noch? Findet der regelmässig statt?
Gibts evtl. noch interessierte MU/innen rund um BS?
 
Gibts evtl. noch interessierte MU/innen rund um BS?

...das erste Mal das ich mich selbst zitiere :D

Naja...da schein ich ja in eine echte MU-Provinz gezogen zu sein. Ist denn echt kein MU um BS interessiert irgendwas auf die Bein zu stellen?
Gibts ja nicht...:(
 
in bs gibt es nur ernsthafte macuser wie mich :D
 
...das erste Mal das ich mich selbst zitiere :D

Naja...da schein ich ja in eine echte MU-Provinz gezogen zu sein. Ist denn echt kein MU um BS interessiert irgendwas auf die Bein zu stellen?
Gibts ja nicht...:(

Hallo he29
es gibt wohl immer noch ein MU-Treffen in Braunschweig , in der Brunsviga .
Wenn du interessiert bist , wende dich mal an Laski - vielleicht mit einer PN ?! Ich wollte auch immer mal dabei sein...bin aber zu schüchtern und zu unsicher , da ich totale iMac Anfängerin bin .
Bringe mir , sozusagen , alles selber bei ;) !
Und manchmal hilft mir die community...wenn sie nett ist...

Was die "MU-Provinz" betrifft , liegst du wahrscheinlich 100% richtig !?

Freundliche Grüße , ebenfalls aus BS , mack!w! :girli:
 
nur nicht schüchtern mack!w!, obwohl so richtig viele fachfragen scheinst du ja nicht zu haben ;)
 
Ist denn der oder die charlotte aus der Braunschweiger Ecke?
 
Nach macht mal halblang !;)

Mac-Provinz !?:Oldno: Mac-Dorf sind wir allerdings schon...:cool:

Ich bin seit 2005 MU und ein guter Freund ist erst seit 06.2006 "überzeugt" worden

Ich wohne zwar bei der Brunsviga, doch bin nie vorbeigegangen.
 
Da der Thread mal wieder aufgefrischt wird, neue Info von mir.

Der Braunschweiger Mac Treff findet nach wie vor statt.

Jeden 1. Mittwoch im Monat gegen 20 Uhr.

Allerdings seit Juli 07 im EUSEBIA, Uni-Viertel, nicht mehr in der Brunsviga.

http://www.eusebia.de/

Da gibt's auch ein WLAN.

Die nächsten Termine:
01.August, 05.September, 03.Oktober, 07.November, 05.Dezember

Der Mac Treff ist ein lockerer Zusammenschluss von meist um die 10 Leuten. Mal mehr, mal weniger.
Einfach hinkommen, wir sitzen in dem Raum links.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur nicht schüchtern mack!w!, obwohl so richtig viele fachfragen scheinst du ja nicht zu haben ;)

...wer nicht viel fragt-in der community-muss nicht unbedingt dumm sein...
oder zu schüchtern...!! ;) Siehe auch meine Signatur...
Es gibt auch noch andere Quellen , die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen !
Und : ich mache meine Person nicht allzu gern zu...öffentlich !

Freundlichst - mack!w!
 
plus significas quam loqueris
 
So Mädels,
und nun bitte noch einmal für die wenigen Braunschweiger, die nicht studiert haben...:noplan:
 
der einzige Kulle aus BS den ich kenne ( nun gut der lebt nicht mehr in BS) hat studiert :jaja:
 
Das nächste Macuser-Treffen findet am Mittwoch, den 5. September um 20 Uhr in der Eusebia statt.
Also schon morgen...
 
Das nächste Macuser-Treffen findet am Mittwoch, den 5. September um 20 Uhr in der Eusebia statt.
Also schon morgen...

Also.... morgen schaffe ich das leider nicht...aber im Okt. würde ich auch gerne mal vorbeikommen.....:)
 
Zurück
Oben Unten