MacUser Treffen im Raum München?

Veranstaltungstipp zum Wochenende

Morgen ab 13:00 Uhr MacUser Treffen in München!
 
Ich versuche pünktlich um 13:00 Uhr da zu sein.

CU
McHennsy
 
Noch 3 Stunden und 41 Minuten!!! :D
 
Ich sage mal:

Nur noch drei Stunden! Und bitte eure Digicams mitnehmen, damit Vina uns nicht schimpfen muss...:D
 
Re: Ich sage mal:

Original geschrieben von ThomasK
Nur noch drei Stunden! Und bitte eure Digicams mitnehmen, damit Vina uns nicht schimpfen muss...:D
 

Okay, liegt schon bereit! :)
 
wo bleiben denn die ersten Bilder :D

mfg
Mauki
 
FOTOS und BERICHTERSTATTUNG!

:D

Wir warten, aber KEIN DRUCK, KEIN DRUCK!
 
Liveberichterstattung war leider nicht möglich, da keine Inet Verbindung zur Verfügung stand.

Fotos werden wohl noch kommen, da wir alle jetzt in der nächsten Zeit wohl erst zu Hause eintrudeln werden...

Hat Spass gemacht :D.
 
Original geschrieben von ceUs
...da wir alle jetzt in der nächsten Zeit wohl erst zu Hause eintrudeln werden...
 

WIE? IHR SEID SCHON NACH HAUSE?!

Keine mega-supa-dupa-Sauforgien? Kein bis-spät-in-die-Nacht-gefeiere? Kein wie-kommen-wir-jetzt-nach-Haus-mit-m-Taxi?-Nee-lass-uns-lieber-durchmachen...?

Datt ging in Kölle aber janz anders ab...
 
Original geschrieben von ceUs
da wir alle jetzt in der nächsten Zeit wohl erst zu Hause eintrudeln werden...


shock.gif


Naja, was will man auch erwarten, ohne ASTRA ;)
 
Naja, die ganzen Familienväter mussten nach Hause und alleine bleibe ich nicht da ;).
 
ihr seid viel zu früh nach hause!!!!

ich hatte ja gesagt das ich noch bis 18 uhr arbeiten musste.
dann war ich tatsächlich um 18.12 uhr im unionsbräu - und die kellnerin meinte nur - ja da war eine runde - aber die waren ja schon mittags da - und sind auch schon wieder weg - brummel.

ging davon aus ihr trefft euch um 16 uhr - und dann geht es abendfüllend - aber dem war wohl nicht so!

schreit nach wiederholung - mit mehr leuten und mehr zeit!

mfg

michael
 
Original geschrieben von dylan
Datt ging in Kölle aber janz anders ab...

Na ja, wat willste auch von so ein paar Nord-Italienern erwarten....
17.gif
 
Wir sind schätze ich um ca. 17 Uhr gegangen, nachdem alle nach Hause mussten (außer mir) und ich nicht alleine dort warten wollte.
Ich denke aber trotzdem, dass es nach einer Wiederholung schreit.
 
Wiederholung

Für eine Wiederholung bin ich auch! Dann fahr ich mit dem Auto und bin zeitunabgängig. Aber bitte erst, wenn mein PB endlich eingetrudelt ist! Dann könnt ihr mir gleich helfen, den schönsten und praktischsten Schreibtisch einzurichten :D

Sonnige Grüße
maschenka
 
Geschafft!

So, endlich sind auch die Bilder von meiner Digicam in der Fotogalerie.

Tja, auch wenn wir "nur" zu sechst waren, es war ein lustiger Nachmittag. Ausgenommen natürlich die Bedienung, die für den bestellten Tisch 50 Euro "Saalmiete" wollte. Hat sich leider damit ihr Trinkgeld verscherzt.

Aber ja: Das schreit ganz LAUT nach Wiederholung, vielleicht auch woanders. Das selbstgebraute Bier war ja nicht schlecht.
 
Original geschrieben von ceUs
Wir sind schätze ich um ca. 17 Uhr gegangen, nachdem alle nach Hause mussten (außer mir) und ich nicht alleine dort warten wollte.
Ich denke aber trotzdem, dass es nach einer Wiederholung schreit.
 

Und ich hatte ernsthaft noch um 20:30 überlegt ob es Sinn macht reinzufahren, musste nämlich am Samstag wie befürchtet länger arbeiten... na dann bin ich ja froh, daß ich mir den Weg gespart habe...

Wiederholung gerne, aber dann vielleicht doch eher als Abendveranstaltung :)
 
Nächstes Mal geben wir vielleicht ein Telefonnummer bekannt, wo man nachfragen kann, ob noch wer da ist. ;)
 
nächstemal längaaa!

sorry warpspeedster, sorry tomric!

aber mittags bier und dann bis in´n abend. das pack ich nicht mehr. gleich abends kommt viel geschmeidiger. da werden dann auch die norditaliener lockercarro .

die idee mit den tel nr. ist nicht doof. machma doch: ich mail dir meine, du mailst mir deine.

das nächste treffen vielleicht nach panther-tests. dann gibts bestimmt einiges.

gruss an alle & schee wars

loxoncd

ps. meldung von lundhundt:

apple baut den zweitschnellsten rechner der welt. gleich hinter earth-simulator. ein g5-cluster von 1.100 g5s. mit 80% leistung schon auf platz 2!!!!!!!!!!!!!!!!

meine mac hasser hier im büro waren sehr still!
 
Zurück
Oben Unten