Nordrhein-Westfalen MacUser-Treffen im Kreis Heinsberg?!?

Fürn Link würd ich dich knutschen :p
 
Moin moin,

bin durch Zufall beim gurgeln auf diesen Thread gekommen und als neu Heinsberger mit Apfel im Gepäck, wollte ich jetzt mal fragen.
Gibt es mittlerweile einen Heinsberger Apfel Stammtisch?!?

Viele Grüße aus Breberen (hoffe das zählt noch zu Heinsberg :rolleyes: )
Thomas
 
Wie wäre es mit noch einem MUT in HS?
 
schreibt mal einen termin, dann kommt uU jmd aus aachen auch ...
 
Zur Stelle! :salutier:

Klar, von mir aus sehr gerne. Mal sehen wie viele Leute wir zusammen bekommen, vielleicht wird ja was aus dem angedachten Kegeln? Ansonsten natürlich gerne wieder einfaches zusammen sitzen. :)

Wenn wir uns "nur" gemütlich zusammen setzen:
GK, H'hoven hatten wir ja schon. Wie wäre es mal mit Heinsberg City?
 
Klingt gut.

Halten wir mal fest, aber eventuell kommen ja noch andere Vorschläge?
Terminvorschläge?

dmt
 
Dezember ist ziemlich schlecht, weil viele dann Weihnachtsfeiern haben. Letzte Novemberwoche bin ich am WE von Freitag bis Sonntag in Olpe. Wie wäre es mit Mitte November?
 
sollte das schon alles gewesen sein ?
 
Zurück
Oben Unten