MacUser-Treffen Berlin/Umland anlässlich der Panther-Release-Party?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Berliner und Brandenburger,

anlässlich des Erscheinens der neuen OSX-Verision Panther möchte ich ein Usertreffen anregen. Der ideale Platz wäre der Gravis-Store in der Franklinstraße. Dieser Thread soll dazu als „Verabredungsplattform“ dienen. Cool, wären natürlich Book-User die Panther direkt am Treffen installieren. :D

PS: Ich selbst weis leider noch nicht, ob ich teilnehmen kann. Allerdings wollte ich den Stein ins Rollen brigen, angesichts dieser netten Gelegenheit. Panther habe ich ohnehin im AppleStore wegen des EDU-Rabatts gekauft.
 
Ich hol das mal nach oben. Da ich es ja zu nachtsschlafender Zeit geschrieben hab.
 
Ich seh schon. Köln, Stuttgart, Hannover. Ich bin wohl bald der einzige MacUser östlich der Elbe :(
 
wieso soll man sich denn im gravisstore treffen?

nebenbei, wenn jmd panther kauft, warum sollte er dann warten bis jmd es auf seinem PB installiert hat, also ich würde gleich nach hause fahre und es bei mir installieren

aber man könnte sich ja am vorabend treffen, mit zelten und handkochern und vor einem der händler campieren :D
 
Man könnte sich ja vorher in einem Lokal in der Nähe treffen. Dann gegen 22 Uhr zum Gravis-Store schlendern. Panther erwerden. Und dann in einem Lokal „gemeinsam“ installieren und zusammen die ersten Eindrücke sammeln.

PS: Wie es aussieht habe ich tatsächlich Zeit.
 
So ich schieb den Thread jetzt noch ein letztes Mal nach oben. Sind ja nur noch 6 Tage.
 
Ok einmal noch. Denn Gravis hat die Panther-Night auf 20.00 Uhr vorverlegt. Außerdem gibt es ein Rahmenprogramm:

Panther Night bei GRAVIS bereits ab 20 Uhr!

Am Freitag den 24.10.2003 ab 20 Uhr für 103 Minuten in Ihrem GRAVIS Shop: die GRAVIS Panther Night, erleben und testen Sie das neue Apple Betriebssystem! Zusätzliche Überraschungen warten auf Sie.

Am Samstag den 25.10.2003 haben die GRAVIS Shops:

Berlin Charlottenburg
Berlin Schöneberg
Bonn
Bremen
Düsseldorf
Frankfurt/Main
Hamburg
Hannover
Köln
München
Münster
Nürnberg
Stuttgart

für Sie bis 20.00 Uhr geöffnet. Genug Zeit also, sich Panther in Ihrem GRAVIS Shop vorführen zu lassen oder es selbst zu testen.

Siehe auch: http://www.gravis.de/gravis/html/informationen/info_shop.html
 
Hi,

sorry, habe den Thread leider übersehen.
Ich würde mitkommen, allerdings würde ich lieber zum Gravis in der Hauptstraße (Schöneberg) gehen.

MfG
Kurito
 
Kenne ich nicht, wäre für mich aber auch ok, da er von Potsdam genausoweit entfernt ist. Hoffentlich finden sich noch andere MacUser.
 
Panthertreffen

Schade, habe ich zu spät gesehen. Ist seit ein paar Stunden vorbei. Aber es gibt sicher eine nächste Gelegenheit.

Wie viele MAC-User haben sich wohl hinreissen lassen bei Gravis vorbeizuschauen, wegen eines Panthers?

Sandiipa,
der das gerne wüsste.
 
Zurück
Oben Unten