MacUser Teffen in Bremen

Moin moin!
Ich wohne der zeit in Bad Zwischenahn (bei Oldenburg) ziehe aber im Dezember nach Bremen Neustadt (ab 11. Oktober studiere ich an der Bremer UNI Produktionstechnik) mein Mac wird in 14 Tagen (angeblich) geliefert.... :)
Hätte generell Lust auf solche Treffen.....

bye .h
 
Moin Holger!
Dann halte mal die Augen auf hier im Forum!
;)
 
Ähem...

Nur das es nicht in Vergessenheit gerät! Freimarkt!

Und am WE ist die Börse im Bürgerzentrum Vahr. Seht oben weiter den Beitrag von Otiss!
 
Moin moin,

wir sind mit zwei Webcam online, und fast mit dem Aufbau fertig.


MfG Otiss
 
Moin Moin,

Drei Webcam sind geschaltet, die Video & Computerbörse geöffent.

Ich denke für die Mac-User Bremen ist Sonntag der beste Tag.
Einige User haben sich zum Sonntag angemeldet.

MfG Otiss
 
grüsse aus dem Bürgerzentrum :)
 
so'n Ärger, hab's nicht rechtzeitig mitbekommen.. grr

aralka
 
aralka schrieb:
so'n Ärger, hab's nicht rechtzeitig mitbekommen.. grr

aralka

Dafür habe ich den Sonntag verschlafen... :cool:
Auch nicht besser...
 
was ist denn jetzt mit dem freimarkt?!

ich kann hier praktisch aus meinem fenster den aufbau mitverfolgen, und beinah wär ich heute hingegangen, weil ich dachte das heute das treffen wär..

der 21. oder 28.: dann wär ich für den 21., weil da noch wärmer (oder weniger kalt) ist als am 28.
 
GRD schrieb:
was ist denn jetzt mit dem freimarkt?!

ich kann hier praktisch aus meinem fenster den aufbau mitverfolgen, und beinah wär ich heute hingegangen, weil ich dachte das heute das treffen wär..

der 21. oder 28.: dann wär ich für den 21., weil da noch wärmer (oder weniger kalt) ist als am 28.

Musste heute morgen die Scheiben freikratzen.
Allerdings wäre mir der 28. inzwischen lieber.
 
GRD schrieb:
was ist denn jetzt mit dem freimarkt?!

der 21. oder 28.: dann wär ich für den 21., weil da noch wärmer (oder weniger kalt) ist als am 28.

Woher weißt Du das?! :D

Mir ist es Wurst, ich kann an beiden Tagen...
Brauche auch nur 6 min. zu Fuß bis zum Elephanten oder Nordausgang!

Edit:
Einigt Euch ich komme so oder so! :)
 
Gibt mal laut wenn Ihr wieder vor habt ein MAC Treffen in Bremen zu veranstalten !

Gruß
Timo
 
Nee, nicht wirklich... *harhar*

Von Hauptbahnhof zu Hauptbahnhof fast exakt 125 km, wenn mann über
die Elbbrücken fährt und den Schlenker über Saturm nimmt! ;)
 
Gibt's schon Pläne für ein neues Treffen?


Gruß, Thilo
 
@Superspike:
Ich glaube, ich bin krank!!! Nase zu, dicker Kopf. Alles schrecklich. Gestern hat mir den Rest gegeben!
einie
 
einie, alter Schwerenöter! Das liegt sicher an einem Deiner Drinks die da im "Eisen" so
über den Tresen geschoben wurden...
Gute Besserung! :)

Edit: Äh, ist ja eigentlich der falsche Fred. Da gibts noch ´nen zweiten!
siehe Post #98!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten