MacUser Teffen in Bremen

moin!
na da geht doch was!
wer am 09.09./19.00 kann bitte bei milchbrötchen (malte) melden. (siehe oben)
ich bin dabei. eine location wird sich bestimt auch noch finden.
weiteres folgt in diesem fred...
;)
 
So, der neunte ist notiert.
Werde das wohl auch schaffen mich aus dem Exil für den Termin zu lösen. :)
 
bin auch am 9. dabei.
 
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen. Bin auch nen Bremer.
Karsten
 
hi leute!
bitte mailt milchbrötchen (malte) an. (siehe oben, seite 3)
der sammelt die teilnehmer, um dann mal zu sehen wie viel platz wir inner
kneipe brauchen...
bei neuigkeiten über die lokation, gibts in diesem thread nochmal bescheid.
:music
 
Alle Infos!

Ich habe für den 9. September um 19 Uhr einen (grossen) Tisch im Don Carlos, dem ehemaligen Saxofon, reserviert. Der Laden findet sich im Ostertorsteinweg 74/75 und unter www.don-carlos-bremen.de. Ich gehe im Moment von ca. 15 Leuten aus, aber die sind recht flexibel und gross genug für mehr Plätze.

Es erwartet euch übrigens erstmal kein Programm oder Redebeiträge oder kostenlose iPods. Ich hatte überlegt, ob ich ein Mac-Thema aufgreife, dachte dann aber, dass ich gar nichts über die Interessen und Kenntnisstände von euch weiss, und das wir vielleicht erstmal so mit einander reden (Für einige vielleicht gruselig in der Vorstellung.) Falls jemand etwas machen will, dann wird sicher niemand böse sein :), aber erwartet erstmal nichts.

WLAN ist dort offiziell nicht, aber vielleicht bekommen wir da noch was hin.

Ich hoffe, wir sehen uns.

Ach ja, ich hab im Apfelwiki unter http://apfelwiki.de/wiki/Main/MacUserGruppeBremen einen kleinen Eintrag (mit Photo des Ladens) eingestellt.
 
Malte, du bist ja echt ein burner...
don carlos ist prima, da gehe ich glatt zu fuss hin.


drumm :music rotfl kopfkratz motz :music
 
Zuletzt bearbeitet:
Oweh, ob ich bis dahin noch einen Frisörtermin bekomme... :eek:
 
klasse das dass jemand in die hand genommen hat...

und noch besser das die personenanzahl flexible ist. könnte sein das noch mein schwager mikommt
 
@marius:
mit terminen beim frisör wirds bestimmt schwierig. machs doch selbst... :D

@tiracon:
meinen schwager könnte ich auch noch mitbringen, der wohnt auch gleich um die ecke. er ist nur kein macuser! dafür bex-trinker... ;)
 
@marius: Und sieh dich vor, Mac User sind für ihre aussergewöhnliche Schönheit und besondere Körperpflege bekannt (besonders im Heise-Forum), wir wollen doch nicht wie Computernutzer aussehen :-D

@tiracon: Du hast eine private message

Wenn der Nicht-Mac-User zu so einem Treffen kommt, dann muss er sich aber mindestens mit dem Gedanken tragen, einen zu kaufen, oder? Zumindest danach sollte er es dann ja.
 
Dann geh ich nächste Woche noch eben zu Gravis und besorg mir ne iSight, damit ich nicht in den Spiegel gucken muss und ein nicht-gespiegeltes Bild bekomme.
Und ein Firewire-Schergerät, weil mir die iSchere (USB) zu langsam ist.

Ach, Blödsinn - Haare schneiden ist so 1999... :rolleyes:
 
Superspike: jap genauso ist es bei mir auch :)
Milchbrötchen: Dito
marius: den anfang von full metal jacket gucken :p
 
ich muss mal eben dem inneren zwang nachgeben, das bremer mu-treffen
nach "oben" zu bringen. es findet ja schon am donnerstag statt! (siehe #47)
:D
 
man könnte das auch glatt als spam bezeichnen :p
 
ahh hilfe, spamalarm...
:D pepp
 
ich mach mich denn mal auf die socken... hoffe das ich dass finde und dazu auch noch nen parkplatz :D
 
Na dann mch ich mich auch auf die Socken und bringe noch 4 Mac User mit.

MfG Otiss
 
Ich sitz noch n Moment hier in der Firma rum und gehe dann um halb sieben zur Straßenbahn.
Dank der BSAG darf man dann gegen 21:00 mit mir rechnen ;)
 
Wer war denn jetzt da?
Und wer war wer?!

Vielleicht mit Blick auf das eine Photo in der Galerie...?
 
Zurück
Oben Unten