MacUser Server ausgelastet ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Wie ich schon vor einigen Tagen lächelnd gelesen habe: Wenn man diese Meldung mit "Russischem Roulette" gleichsetzen würde, wäre wahrscheinlich schon die Hälfte der MacUser tot.

Aber mal im Ernst, diese Meldung habe ich mittlerweile mehrmals am Tag. Ich glaube nicht, dass dies am Wechsel von IBM nach Intel liegt ;)

Müsste man dann nicht mal schauen, ob man den Provider wechselt oder woran liegt das ?

Oder steigen die MacUser Benutzerzahlen momentan dermassen, dass dies unvermeidlich ist ?

LG
Neddi
 
tau schrieb:
Im Feedbackforum diskutieren wir die Sache schon länger. :)
Da gibt es aber leider noch keine Antworten vielleicht ist das ja hier auf der Startseite anders :)
 
Bitte bleibt bei den vorhandenen Threads....ich schließe darum hier.
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten