MacUser RUN - Remember Steve Jobs

Kami-Katze

Kami-Katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
5
N´abend zusammen,

der Lauf ist erstellt und eure Einladungen sind verschickt.

Für diesen Lauf gilt diesmal erstmals keine Einzelwertung. Wir laufen als Team und das Gesamtergebnis zählt getreu dem Motto da das ein Gedenklauf ist.

Jeder kann also so laufen wie es ihm beliebt. Nur das Gesamtziel sollte erreicht oder besser noch getoppt werden. Also gebt soviel ihr könnt :D.

Falls Fragen dann meldet euch bei mir. Ich hatte bei der Wettbewerbserstellung doch ein wenig Probleme mit Nikeplus.

Noch eins: Zwischenzeitlich wurde ich von einigen neuen Läufern kontaktiert. Für euch liegt Post in euren Briefkästen. Also schaut da vielleicht mal rein ;).

Ansonsten: Wer Interesse hat sich uns anszuschließen meldet sich bitte entweder hier im Forum oder per PN bei mir.

Entspanntes Laufen Freund und viel Spaß euch allen :p.

KAMI
 
Hast du dich da nicht im Forum vertan?
Imho gehört das in Bar und nicht ins iPod Forum...
 
Nöö,

denn wir laufen hier schon ewig.

Nichts für ungut ;)

Die die´s betrifft verstehen mich schon.
 
Jetzt hab ich´s doch total vergessen. Kommt davon wenn man 2 Baustelln gleichzeitig beaufsichtigt.

Die Einladungen für An_Jay und Micha4782 kamen zurück. Schaut mal PN.

Danke.
 
Hast du dich da nicht im Forum vertan?
Imho gehört das in Bar und nicht ins iPod Forum...

:faint:


Super Idee KK :) Leider bin ich bei RunKeeper, oder kann ich parallel das Nike App laufen lassen :bedjump:

:)
 
Hallo Fjordschritt,

schön wieder von Dir zu hören und das Du usn treu bleibst.

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Wie Du ja vom letzten Austausch weisst laufe ich immer noch mi Ipod.

Probiers doch aus.

Deinen Nike-Account find ich aber nicht. Schick mir doch PN und Du testest aus. Soweit ich das in Erinnerung habe hat der Franzmaas das aber irgendwie hingekriegt.
 
Hallo manue,

kein Problem. Ich dachte mir schon sowas.

Läufst Du vielleicht gerne :D
 
Werde mal schauen ob ich den Account wieder finde. Problem sollte es eigtl nicht geben mit 2 Apps, gibt ja Multitasking ;)
 
Moin Runners,

bei mir kurze Laufunterbrechung.

Mein Nano hat gestern Abend seinen Dienst in der Form quittiert das ich weder up- noch downloaden kann.

Das Gerät spielt total verrückt. Sobald er angedockt wird versucht er zwar Einspielung über Itunes wird aber nicht von der Software erkannt. Ich kann daher momentan nichts abladen und einspielen :(.

Bin schon auf der Suche nach Ersatz. Ist aber nicht so einfach da mir das momentane Gerät, in diesem Streichholzschachtelformat, eigentlich überhaupt nicht zusagt.

Bis in Kürze...

Kami
 
Kurzer Zwischenstand.

Nano versucht immer noch einloggen mit anschließend sofortiger Trennung ohne das Itunes reagiert.

Zwischendrinn mal kompletter Neustart. Iss wie bei der Formel 1 - kurzer Boxenstop für das Luder :p.

Das ganze Prozedere immer und immer wieder :rolleyes:. Sieht nach nem "Kurzen" im Dockinganschluß vom Regenlauf letzten Jahres aus. Sozusagen nachträglicher Infarkt.

Der Höhepunkt dann durch Itunes: "Der Ipod Nano ist defekt und kann nicht ausgeworfen werden". Spaßig, der wird von Itunes nicht mal als Volume erkannt :D.

So wie´s aussieht geht ein weiterer Mitläufer in Kami´s Warentest auf. Muß mal langsam meine History als Fußnote miteinblenden. Matley würde staunen.

Im Zuge der Nachfolgesuche mal ne Frage an die Iphone-Nutzer. Kennt jemand von euch Nike-Boom und kann berichten ?.

Kami
 
Bin wieder auf der Piste.

Hatte nochmal zu Hause rumgekramt nachdem der Nano definitiv nicht mehr an den Start gehen wird :confused:

Samstag Abend erster Testlauf mit Nike-Sportband bis zur einbrechenden Dunkelheit. Das Teil hat dummerweise keine Beleuchtung und die Kälte setzt dem LCD-Display leider auch zu.

Mal sehn wie das weitergeht :D.
 
Abschließend nochmal für die die uns in den letzten Jahren immer treu geblieben sind und hier gelegentlich nur mal mitlesen statt mitzulaufen.

Unser Wettbewerb lief diesmal als Mannschaftswettbewerb.

Ziel war eine bestimmte Laufleistung zu erzielen, wobei hier jedem frei gestellt war wieviel und wann Er oder Sie etwas dazu beitragen möchte.

Vermutlich wegen der seinerzeitigen Wetterlage, oder auch weil einigen hier nicht genug Ansporn gegeben wurde, ist leider nur die Hälfte der sonstigen Stammläufer an den Start gegangen. Somit war zunächst fraglich ob wir das gemeinsame Ziel erreichen würden. Durch den beherzten Einsatz ist uns dieses Ziel jedoch noch deutlich vor dem gesetzten Endpunkt gelungen.

Ich sage dafür Danke allen die dazu beigetragen haben. War wieder nett mit euch allen zu laufen.

MacUser Run kommt wieder in 2012, auf jeden Fall :D.

Euch allen wünsche ich jetzt schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :wavey:.

Die besten Grüße

Kami
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74
Tach zusammen. Als ich noch meinen Nano hatte lief ich ab und zu mal mit.
Nun hab ich iPhone und Nike+ GPS App. Die leider nicht funktioniert... Startbildschirm - warten - warten - aus :-(
Runtastic funktioniert aber. Kann ich die Daten von Runtastic auf Nike+ rüber ziehen? Würde gerne mal wieder mitlaufen (jaja, die Guten Vorsätze).
 
Zurück
Oben Unten