MacUser Run - Fröhliche Weihnachten

Kami-Katze

Kami-Katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
5
Hallo Ihr Lieben,

Euch allen wünsche ich schon mal schöne und unbeschwerte Weihnachten im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im neuen Jahr gehts dann wieder weiter damit die Ausrüstung nicht einstaubt :D

Die besten Wünsche und Grüße

Kami
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leiki12
Post an alle aktiven MacUser Runner.

schaut mal in die Briefkästen.

Wenn noch jemand Interesse hat bei uns im nächsten Jahr mitzulaufen dann entweder Post hier oder per PN bei mir.

Allen aktiven und ehemaligen Runner meine besten Wünsche für ein gesundes, glückliches und unbeschwertes Jahr 2011.

MacUser Run lebt weiter !!!

Kami
 
Wünsch Dir auch gesundes und glückliches 2011. Im Frühjahr geht es mit dem ersten Marathon für 2011 los.

LG
UnixLinux
 
Öhhhmmm, hatten wir das nicht schon letztes Jahr?
 
Zurück
Oben Unten