Baden-Württemberg Macuser Raum AA anwesend?

Ich kann leider nicht... bin noch bis Ende August in NY. Hoffentlich klappt es beim nachsten mal.

ciao
 
Hallo zusammen.

Also über Pfingsten bin ich leider auch nicht da. Sonst bin ich Abends eigentlich immer da. Könnten das auch recht kurzfristig machen...

Grüße
Micha
 
Ist eigentlich einer von Euch auf der Expo in Köln?

Gruß
Micha
 
Ich nicht...
Gruss
Jochen
 
Hi zusammen,
ich bin auch ein Mac-User aus Aalen; ich studiere an der HTW.
Meldet euch mal, wenn ihr ein Treffen macht.
 
Hallo macenthusiast,

hast recht. War schon lang nix mehr los im Raum Aalen. Ich komme aus Lauchheim, ist bei Aalen, kennste bestimmt...

Wär mal wieder Zeit für ein Biergartenmactreff bei dem Wetter, oder?
Mal schaun ob das MacBook spiegelt... ;-)

Greets
macfox
 
Ich suche zwar keine Teilnahme am Biergartentreff, sondern einen Mac-Guru im Raum Aalen, der auch mal zu mir nach Hause kommen kann, um mir bei diversen Problemen zu helfen (gegen Bezahlung); jetzt gerade z.B. beim Einrichten einer Fritzbox oder dem Anschließen des alten Druckers an den neuen Rechner etc.
Ich bin schon etws älter als der Rest von Euch, nehme ich an, tue mich daher etwas schwerer...

Wer kann mir helfen??
 
Wo wohnst du den? Und wie alt meinst du wie du bist ;-)
 
Ich wohne in Unterkochen und bin eine Dame, - die man bekanntlich nicht nach ihrem Alter fragt... und was hat das überhaupt mit eventueller Hilfeleistung zu tun?
 
Hat gar nichts damit zu tun. Ich meine, weil du gesagt hast das du älter bist und dich schwer tust, hat ja nix mit dem Alter zu tun, solltest mal meinen Vater sehen mit seinen 2 PCs und seinem Mac. Er ist auch "älter" aber nicht auf den Kopf gefallen :D. Aller Anfang ist halt schwer, hat nix mit dem Alter zu tun ... ;)
 
Also, dann bin ich wahrscheinlich so alt wie dein Vater; und Macs habe ich schon lange, weiß nicht mehr, seit dem ersten G3...
Aber wie ist es, könntest, würdest du auch mal nach Unterkochen kommen, um mir in praxi beizustehen?
Dafür wäre ich äußerst dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo macenthusiast,

hast recht. War schon lang nix mehr los im Raum Aalen. Ich komme aus Lauchheim, ist bei Aalen, kennste bestimmt...

Wär mal wieder Zeit für ein Biergartenmactreff bei dem Wetter, oder?
Mal schaun ob das MacBook spiegelt... ;-)

Greets
macfox

Gefällt's den MacBooks, PowerBooks u.a. denn im Biergarten? Ich bin dabei. Am besten im Juli. Nach den Prüfungen.
 
Also, dann bin ich wahrscheinlich so alt wie dein Vater; und Macs habe ich schon lange, weiß nicht mehr, seit dem ersten G3...
Aber wie ist es, könntest, würdest du auch mal nach Unterkochen kommen, um mir in praxi beizustehen?
Dafür wäre ich äußerst dankbar!

Ich könnte auch hier und da mal mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bin aus Essingen. Falls macfox nicht kann.
 
Dräng dich nur auf.... :) Nee. Mach doch mit leilali was aus. Bin zur Zeit ein wenig, wie sagt man, in "Zeitnot". Hab noch was erfahren. Ein bekannter erzählte mir das am Dienstag, 12. Juni 2007 in Wemding (im Ries) das erste Apple-User-Group Donau-Ries Treffen sei. Ist ja nich weit...
 
Lieber Macenthusiast,

das Angebot nehme ich dankbar an!
Wie können wir zusammenkommen?

Gruß, Ulla
 
Hi,
hier tut sich ja mal wieder was...
Wie wärs mal wieder mit nem Treffen im Raum Aalen/Gmünd?
Gruss
 
gell hier ist richtig was los im raum aa, wie das kürzel schon sagt,
aber schwäbisch gmünd wär super.. wunder mich bei den ganzen fh - lern
und design - ern.

erik
 
Apple User Treffen in Nördlingen

Ist zwar ne Strecke von euch, aber wollt nur mal bescheid geben:
21. August Nördlingen Hotel am Ring. Die neu gegründete Apple User Group Donau-Ries trifft sich zum 3. mal. Von Aalen her ists nicht so weit... :D

www.apfeltreff.de

greets
macfox
 
Ist einer an der HTW??
Hab Probleme mit dem WLAN.
 
Haben die an der FH schon WLAN?
Als ich dort angefangen hab zu studieren, da gabs noch 286ziger (obwohl man schon Rechner mit Pentium II kaufen konnte) und UNIX-Workstions im Keller.
 
Zurück
Oben Unten