Baden-Württemberg Macuser Raum AA anwesend?

macfox

macfox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
8
Hallo erstmal,

hatte vor einiger Zeit mal die Idee, einen kleinen Mac-Stammtisch im Raum Aalen ins Leben zu rufen. Gibts hier im Forum Leute die Bock haben, sich zum Erfahrungsaustausch zu treffen?

Gruß
Michael
 
AA müsste gut möglich sein... ich wäre dabei. Ich wohne in Schw. Gmünd und studiere in AA.

ciao
 
Ganz schön schnell!

Is ja klasse, das das so schnell geht. warten wir noch mal ein bisschen!

Gruß
Micha :)
 
Hm Aalen hört sich an sich gut an. Da ich aber inzwischen bei den Badenern kulturele Entwicklungshilfe leiste, kommt es auf den Temin an.

Wenn der mir reinläuft verbinde ich es mit Heimaturlaub. Ich komme ursprünglich aus der Ecke Ellwangen.

Gruss Snuggles:)
 
Hey Snuggles,

vorher must du noch nach Tübingen kommen. Hast dich ja mit NoPlan beim 1. Tübinger MUT gedrückt :D
 
wow, das hört sich Super an ... das ist direkt ein Heimspiel, bin dabei.

Wie heißt denn die Kneipe die vor kurzem aufgemacht hat, nettes Team und geile Einrichtung.????? ;)

Wohne in GD CITY
 
Na so langsam griegen wir das gebacken, oder?

Aalen ist glaub so zentral wie möglich bei allen? GD ist auch OK!
 
Mauki schrieb:
Hey Snuggles,

vorher must du noch nach Tübingen kommen. Hast dich ja mit NoPlan beim 1. Tübinger MUT gedrückt :D

Nixcht gedrückt... es sind gewisse Alkoholika dazwischen gekommen;)


Über Pfingsten jage ich durch Aalen, vielleicht ergibt sich was spontanes;)
 
Über Pfingsten? Hört sich gut an. Was meinen die anderen?
 
Hi,
ich hab zwar noch kein Mac, aber ich hoffe er kommt Mi. oder Fr..

Ich komme aus SHA, wohne aber ganz nah an der Grenze zum Ostalbkreis. Arbeite in GD und hab in AA studiert.
Also wenn ihr was hinbekommt und es terminlich passt, wäre ich evtl. auch dabei...
Jochen
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Also hier die Liste
macfox aus Lauchheim
karo aus Lauchheim
macflo aus Bopfingen
djmorris666 aus GD
Dr. Snuggles aus Ecke Ellwangen
huetschemann aus GD
jochen76 aus Richtung SHA.
und vielleicht Klebi aus Nördlingen, DON

Also ich hätte ja gesagt Treffen in Aalen, dann ist alles relative gleich weit weg.
Das mit dem Termin an Pfingsten hört sich nicht schlecht an.
Was mein Ihr?
Die Location in Aalen, hmm? Kneipe? Hmm...
Mal sehn...

Gruß
Micha
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
;-)
Aalen:
Dannenmann, Podium, Magazin (uaaah), Samocca, Amadeus, Boticelli (uaaah), TSchillers, hmmm.

Also die mit den uaahs sind.. ja.. wie soll ich sagen 8-(

Unsere Babys mitbringen? Na weis noch ob alle ein ?Book haben?
Ich denk, bloß mal zum kennenlernen denk ich, oder?
Oder nich? Oder doch? Wer will kanns mitbringen!
 
@macfox

du hast das Enchi vergessen ;) ... das wäre mein persönlicher Favorit. Books mitnehmen... mmmhhhh, ich weiß nicht, das können wir dann beim 2ten Treffen machen :D

ciao
 
@macfox
ich kann mich deiner Meinung zum Magazin nur anschliessen...
@djmorris666
Enchi find ich keine schlechte Wahl.

Mit meinem Centino brauch ich wohl nicht auftauchen *duckundweg* und der Mini ist noch nicht angekommen :-(
 
jochen76 schrieb:
@macfox
ich kann mich deiner Meinung zum Magazin nur anschliessen...
@djmorris666
Enchi find ich keine schlechte Wahl.

Mit meinem Centino brauch ich wohl nicht auftauchen *duckundweg* und der Mini ist noch nicht angekommen :-(

Centrino wär auch auch kein Problem, so schlecht sind die ja auch nicht. Aber uns reicht eine Kopie der Versandsbestätigung vom Apple Store, hehe :D

ciao
 
jochen76 schrieb:
...

Mit meinem Centino brauch ich wohl nicht auftauchen *duckundweg* und der Mini ist noch nicht angekommen :-(
Bring es mit. Wir können ja ein Happening machen:D.

Bei grossen Harleytreffen werden ja auch Japaner verbrannt:D ;)
 
Morscha!
Vatertag gut überlebt?

@djmorris666:
wie konnt ich blos das Enchi vergessen ;-) (Gibts ja dann auch lecker Essen hmmm)

@jochen76:
hat dich jemand geswitched oder wechselts du freiwillig die Fronten?

Pfingstmo oder Pfingstso?
 
Zurück
Oben Unten