Macuser//Nike+ Competition

Warrior

Warrior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Hey HO!

So ab heute gibts die Kits und das passende Equipment im Handel und ich wollte die erste Macuser//Nike+ Laufcompetition starten.

Sie soll über 10 Tage gehen und ab Montag nächster Woche starten (also am 23ten).
Es geht darum, wer die meisten Kilometer innerhalb dieser 10 Tage schafft. Natürlich alles schön fair und freundschaftlich ohne zu Schummeln (falls das mit nem "schlecht" synchronisierten Kit funktioniert).

Jetzt seid ihr dran. Schickt mir eure email Adressen in ner PN, mit dene ihr euch bei Nike+ angemeldet habt. Damit ich euch zum Wettbewerb hinzufügen kann(geht leider nur so).

In diesen Thread bitte keine Infos über das Kit an sich erfragen, dafür gibts nen anderen (Stichwort Suchfunktion). Der letzte Thread für ne Competition ist deswegen aus dem Ruder gelaufen.

Falls das hier regen Anklang findet, kann man ja für die Zukunft regelmäsige Wettbewerbe starten und vllt. auch mal über en längeren Zeitraum und mit veränderten Herausforderungen.

Würd mich freuen

Ben
 
Ich mache vielleicht schonmal mit, auch wenn ich wahrscheinlich auf nicht so viele Kilometer komme. Ich melde mich dann nochmal per PN sobald ich morgen oder so mein Sport Kit angeschlossen habe.
 
kleiner Nachtrag:

Werd Anmeldungen über PN bis um 21:00 Uhr am Sonntag abend entgegennehmen.

Hoffentlich werden es mehr als drei Leute, die mitmachen;)

EDIT: Competition startet Montag um 12:00 Uhr laut Nike+ Homepage. Lässt sich leider nicht ändern.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread auf Wunsch von Warrior bis Montag, 23.10.2006 mal angepinnt.

Viel Erfolg allen die mitmachen!

Gruß
Artaxx
 
So, ich bin auch dabei. Ich hoffe es machen noch mehr mit :)

Lg,
Kurt
 
Habe gerade auch mal eine PN an Warrior geschickt ...

Wie wäre es, wenn eine kleine Liste der Teilnehmer geposten wird, damit man weiß mit wem man es zutun hat ;)
 
@sam:
werd am Sonntag abend, Nach der Anmeldung hier ne Liste reinstellen, wer wer ist. Also Nickname vom Forum und Nickname von Nike+. Dann wirds etwas übersichtlicher, da ja nicht jeder den gleichen Namen hat!
 
So heute gehts los. Auf einen faieren Wettkampf. Bin mal gespannt, wies läuft! :D

Teilnehmer:

Macusername - Nike+ ID

Benjamin81 - Benjamin81
Warrior - NidandSancy
themaverick - TheMaverick3
chrissi86 - Chrissi
S@M - Sam47138
Onkel Kurt - OnkelKurt

Wünsch euch allen viel Spass...
 
So, ich habe dann mal den ersten Schritt gemacht und bin gerade ein kleines Ründchen gelaufen... habt ihr alle ein Regenerationstag oder ist das Eure Taktik am ersten Tag den Gegnern noch nicht zeigen, was man drauf hat :D
 
Bei mir ist heute tatsächlich Regeneration angesagt. War am Sa. und So. laufen. Aber morgen gehts dann los :)
 
Also das Kit hat mir heute echt keine Freude gemacht. Ist mitten im Lauf abgeschmiert und bin somit 4 km "umsonst" gelaufen.
Hoffe das es keinem anderen und auch nicht unbedingt nochmal mit passiert;)
 
hallo leute!!
bin neu hier! genau sowas habe ich gesucht.. zusammen trainieren auch wenn man faktisch hunderte von km ausseinander liegt.

für diese competition bin ich wohl zu spät.. oder? nachträglich kann man mich nicht anmelden?

egal.. bei der nächsten wäre ich gerne auch dabei! :)

könnt ihr mal einen zwischenstand posten (screenshot) ?

gruss!
 
Ich wäre das nächste Mal auch gerne dabei. PN is schon losgeschickt :)
 
Frage: Würden auf dem Laufband gelaufene Kilometer auch zählen? Ich beginne nämlich demnächst ein sechsmonatiges, betreutes Ausdauertraining ... :T
 
Warrior Ben
Danke für die einladung, hab sie soeben auf nike+ angenommen.
mein probelauf von letztem montag wurde promt mitgerechnet (wohl, weil er in der zeitspanne der competition geschehen ist).

puah... du hast schon 32 km!!!
da bin ich chancenlos, aber ich werde für bronze kämpfen!! :D
 
non schrieb:
Frage: Würden auf dem Laufband gelaufene Kilometer auch zählen? Ich beginne nämlich demnächst ein sechsmonatiges, betreutes Ausdauertraining ... :T

Gelaufen ist Gelaufen. Meiner Meinung nach. Hast halt kein Gegenwind und unterschiedliche Steigungen... hmm wenn ich mir das grad gut überleg isses doch en Unterschied. Ich würde persönlich aber trotzdem nichts dagegen haben. Können sich da die Anderen nochmal zu Wort melden?

Und das mit den 32km ;) Ich bin auch grad am kämpfen, dass mich nicht einer dieser Schläfer (also die die seit Montag mitlaufen und noch nicht mit Nike+ gesynct haben) nicht überholt;)
 
du meinst das sind taktische spiele? :)
würde das überhaupt gehen, mehrere läufe absolvieren und dann alle auf einmal synchronisieren? riskiert man da nicht, dass nur der letzte synchronisiert wird? (muss mal die anleitung durchlesen)
 
zum laufband:
ist mir auch egal. schliesslich geht's hier v.a. um den spassfaktor, nicht?
der eine rennt bei gegenwind den berg rauf; der andere mit rückenwind bergabwärts.
meine "hausstrecke" ist einem fluss entlang auf naturwegen; mehr oder weniger flach.
 
Ich finde das Anrechnen der Läufe auf dem Laufband auch ok!
Bin diese Woche leider noch nicht zum Laufen gekommen, aber durch diese Competition Anmeldung is man doch motivierter.
Und darum gehts doch !!
Letzten Endes macht man es doch für sich selbst, deswegen bringt bescheissen auch nix ! :D
 
Hallo an alle die neu eingestiegen sind und viel Spaß beim mitlaufen!

Ich frage mich auch ob hier einige im Stealth-Modus laufen. Das könnte am Ende böse Überraschungen geben. :D

Laufband find ich übrigens auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten