MacUser: Kein Lucida Grande mehr seit FontExplorer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Robbat, 23.04.2006.

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Hello.
    Browser: Safari 2
    Seit ich heute morgen mit FontExplorerX meine Schriften aufgeräumt habe und die Font Caches gelöscht habe wird hier auf MacUser.de nicht mehr die Lucida Grande als Standardschrift verwendet. Nervig ist vor allem die große Schrift in den Beiträgen (siehe Screenshot > Beitragsanzahl).
    Auf allen anderen Websites die Lucida verwenden (Apple, eine von mir etc.) wird sie allerdings ohne Probleme angezeigt.
    Ist zwar mehr ein Kosmetikproblem, aber es nervt schon. Wie beseitige ich das?
    P.S. In Firefox habe ich das gleiche Problem

    Rob
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...