macuser irc ichat probleme

Mac-D

Mac-D

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi
habe gerade versucht mich via ichat in den macuser-irc-chat zu begeben.
Ging nicht!:confused:
Ich habe vorher Ichat geöffnet, einen AOL-accountnamen eingegeben.
Wenn ich jetzt Ichat aufmache,shift/apple/G presse, und in die Box "macuser" eingebe erscheint folgende Fehlermeldung:

Der Chat-Raum „macuser“ konnte nicht erreicht werden. (Beim AIM-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Die Nachricht des Servers lautete: Serv:RequestTimeout)

Was kann man da machen?
 
Ähm, seit wann kann mann mit iChat ins IRC? /me verwirrt ist

Aber so wie du es beschrieben hast sollte mann denke ich in den AOL Chatraum kommen. Der Server hat aber häufiger mal ne Macke.

IRC wird sonst viel besucht im:

Server:
irc.euirc.net

Channel:
#macintosh

Nette Programme dazu wären unter anderem Conversation, X-Chat Aqua.
 
colloquy ist auch sehr empfehlenswert
 
Hallo hab ganz anderes Problem. Mein ichat Programm ist weg, habs mir irgendiwe gelöscht. Hab als "Logo " nicht mehr den Wassertropen, ich nenne es mal so sondern einen Notizzettel. Hab versucht das Programm neu aufzuspielen, ging auch nicht. Hab noch pkg ichat datei auf dem Rechner aber die läßt sich nicht installieren.Kann jemand helfen? Danke Torsten
 
Zurück
Oben Unten