Macuser in Wuppertal und Umgebung

pr13ST

pr13ST

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
hiho....
da ich ab morgen auch zum kreise der mac user zähle, wollt ich mal fragen, wie es so in meiner region aussieht....

besteht interesse an einem treffen ?!
 
huhu hier auch ein Wuppertaler! ;)
 
mac treffen

hallo pr, natürlich ist es für das abgelaufene treffen zu spät, das war aber so erfolgreich daß sicher in bälde ein neues folgt.

sesamoeffne
 
Unter Mitgliedersuche findest du ne ganze Reihe aus Wuppertal. Musst dich halt etwas bemühen. Die Suche ist völlig ungefährlich.... ;)
 
Geht auch Duesseldorf? :>
 
Re: mac treffen

Original geschrieben von sesamoeffne
hallo pr, natürlich ist es für das abgelaufene treffen zu spät, das war aber so erfolgreich daß sicher in bälde ein neues folgt.

sesamoeffne
 
das freut mich doch zu hören.... ;)

@ Z-Kin : ja gut ääähhhh :D aber dann müsste ich ja alle anschreiben... neee, zu faul :D

@ sol : düsseldorf bin ich doch täglich.... mac-treffen bei starbucks ?! :cool:
 
Re: Re: mac treffen

@ Z-Kin : ja gut ääähhhh :D aber dann müsste ich ja alle anschreiben... neee, zu faul :D


Hmm..... dachtest du, die melden sich alle bei dir? :rolleyes:
 
Re: Re: Re: mac treffen

Original geschrieben von Z-Kin
Hmm..... dachtest du, die melden sich alle bei dir? :rolleyes:
 
wenn sie den thread sehen und interesse dran haben.....why not ?!

und jetzt sei mal ned so ;)
 
Geht klar priest
 
Original geschrieben von pr13ST
hiho....
da ich ab morgen auch zum kreise der mac user zähle, wollt ich mal fragen, wie es so in meiner region aussieht....

besteht interesse an einem treffen ?!
 


und noch ein w'taler.
 
Zurück
Oben Unten