MacUser in/um Marburg/Giessen

Hallo Leute,

ich selbst komme aus 35452 Heuchelheim (zwischen GI und WZ). Wollen wir nicht mal wieder ein MUT (locker, flockig) veranstalten? Ich würde mich bereit erklären, entsprechende Lokalität in und um GI/MR/WZ anzumieten, um uns mal kennen zu lernen.

Was haltet Ihr davon, Termin-/Ortsvorschläge?

Gruß, kettcar

Yo, warum nicht. In Giessen gibt es ja ein paar nette Kneipen (und einige mit WLAN), z.b. das Paprica beim Bahnhof ist eine nette Location mit schönem Biergarten und WLAN.
 
mactreff

und noch mal an alle - http://www.mactreff.giessen.de.vu

infach mal reinschauen.. und am besten kurze info - wenn man kommen will wegen platz usw...

anne
 
Hi, komme direkt aus Gi

und nach der Frage zu Mac Händler in Gi:

Es gibt noch CC-Net in der Innenstadt
 
Zurück
Oben Unten