Thüringen MacUser in Thüringen

Eddy Ed

Eddy Ed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !!!!

Warum gibt es keine MacUser Treffen in Thüringen????????????!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Hier ist ein Mensch, der kommt aus Jena, ich selber komme auch aus Jena, wohne und lebe aber im Schwarzwald. Ich glaube auch, mich erinnern zu können, das einer aus Gera kam. Also nicht aufgeben, wir sind überall. :)

dasich
 
Keine ahnung, anscheinend haben die Thüringer keine lust auf ein Treffen! :(
Können ja mal einen Termin ausmachen und schauen ob sich noch ein paar User finden lassen!

Patrick
 
ich komm auch (noch jedenfalls) aus Thüringen ;-)
 
Es gab vor einiger Zeit mal ein Treffen in Jena in der tollen :rolleyes: Kneipe Wartburg, leider war ich damals noch kein Macuser und war verhindert an dem Tag. Zoopcube hatte sich da ein wenig drum gekümmert, er ist sicher der aktivste Jenaer hier im Forum. Ich wäre bei einem nächsten MUT auf alle Fälle mit von der Partie. Ich habe im letzten halben Jahr übrigens 6 Leute zum Switchen gebracht und erst seit letzter Woche bin ich selbst stolzer iBook-Besitzer und morgen kommt der iMac für meine Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn wer einen termin sagt bin ich da...
grüße soon
 
Zurück
Oben Unten