Sachsen-Anhalt macuser in sachsen-anhalt (halle/saale und umgebung) anwesend?

endlich geht das board wieder. wir sollten mal
mailadressen tauschen, falls das hier wieder
offline ist.

schlimm, wenn einer weniger da ist? ein maedel
aus dem studium hat sich entschieden, doch
nicht mehr unter uns zu weilen - samstag ist
der letzte gang..
 
trotz allem aufs forum und fussball geschiebe ICH war da, MARTIN war da, IHR nicht.
fürs bier hat sich auch ein sponsor gefunden und es war ein lustiger abend.

habe fertich :mad:
 
menno. ich hatte mich ja noch abgemeldet :(

hoffentlich habt ihr trotzdem nochmal lust auf einen
neuen anlauf.. fuer mich hat es sich hoffentlich dieses
jahr mit beerdigungen erledigt..

m.
 
sagt keiner mehr was?
Statistisch gesehen ziehen pro tag 9 Leute aus halle weg.
Seid ihr das?
 
Wie schon gesagt wäre ich und garantiert noch ein Freund von mir an einem Treffen sehr interessiert, allerdings gehen bei uns in einer Woche die Klausuren los... Ab 23.07. wäre ich dabei, allerdingst nicht am 24.07. , 31.07. , 04.08 und 06.08. weil ---> Junggesellenabschied, Polterabend, Hochzeit und Ärztekonzert.

Bis hoffentlich bald mal in Halle.
 
Hallo, alle zusammen!

Ich konnte leider am Freitag nicht. Tut mir leid. Neuer Termin?
Mein Urlaub ist jetzt vorbei. Vorschläge : Wann & Wo?
Bis bald.

Grüße

macimania76 ;)
 
Mmh, hat sich leider noch keiner gemeldet!

Habt ihr überhaupt noch Bock auf ein Treffen? Leider in diesem Thread
sehr ruhig geworden. schades eigentlich. Wenn überhaupt noch interesse
bitte melden. Ich habe noch Hoffnung! Meldet Euch! Was ist los?!

Grüße macimania 76 :eek:
 
Interesse!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo surrender!

Endlich das sich doch noch jemand meldet. Ich dachte schon das
keiner mehr Intersse an ein Treffen hat. Vorschläge wann und wo?
Kaffeeschuppen? Zeit? Ich möchte nur vorab sagen, das ich nicht
viel Freizeit habe. Urlaubsvertretung, usw. Aber ich denke das ich
das Irgendwie einrichten kann. Also meldet Euch!!!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochende!!

Grüße

macimania76
:)
 
ein treffen diesen freitag den 30.
hat jemand interesse?
wen ja 20:00 Uhr Kaffeeschuppen
 
also keiner heute
 
Hallo zusammen!

Am 30.07. musste ich arbeiten (Spätdienst).
Neurer Termin?

Grüße

macimania76 cumber
 
Hallo Leute,
also ich muss schon sagen, so schön der Sommer ist, so wenig Zeit hat man auch. Als kleine Entschuldigung für mein vermeintliches Desinteresse muß ich mein von 3 Frauen (31, 3, 0.5 Jahre) diktiertes Wochenendleben hervorbringen ;-)))))
Muß leider bundesweit (meistens jenseits von Eisenach) meine Onlinegebühren (ach so Brötchen gibts ja auch noch) verdienen, wenn ich Freitag abend nach Hause komme, ist das WE ausgeplant :-(((
Aber bald kommt der Winter sleep und dann habe ich bestimmt mal Zeit, etwas mehr zu tun als hier im Forum festzuhängen.
Also: ich beobachte euch !!
Bis denne duc750
 
Hi, bin zwar (noch) kein mach user würd mich aber freuen mich mal mit jemandem zu unterhalten, ich bin mir noch nicht sicher ob ich wechseln sollte.

gibts eigentlich ein fachgeschäft für apple in halle?
 
hi
na klar gibt es Applefachgeschäfte in Halle am besten gehst du zu Dubrau&Heyder die sind in der Straße zwischen MacDoof und dem Kaffeeschuppen .
Die sind immer freundlich und haben meist auch Geräte da zum gleichangucken.


Hat eigentlich noch jemand Interesse an einem Treffen in Halle?
 
Hallo Zusammen,

das es garnicht so einfach ist mit einem macuser-treffen merke ich in magdeburg auch ;).

na mal schaun, vielleicht klappt es mal bei euch. bin manchmal ja auch in leipzig...

grüße,

basti2701
 
Ich wäre sehr an einem Treffen in Halle interessiert... Ich sage bewusst "wäre", denn nach 10 Jahren wohnhaft (oder war es Wohnhaft?!?) bin ich nun nach Wernigerode zu meiner Freundin hin gezogen. Tja, das ganze kommt einfach ein wenig zu spät.

Oder Ihr weitet es ein wenig auf den Harz aus :cool:
 
sorry bin falsch gelandet... hab den aktuellen termin schon entdeckt und werde kommen...
 
wie, wo, wann?
 
Zurück
Oben Unten