Mecklenburg-Vorpommern MacUser in Rostock lasst mal was hören!

ja klar bleib ich hier, mein freund hat ja auch n mac und is auch hier im forum, man sieht sich bestimmt mal wieder
 
Uuups. Den Thread hab ich überhaupt nicht mitbekommen ^^

Rostock - Evershagen seit 1.1.2006. ;)
 
hier noch einer
Russow bei Rerik

bin 10 jahre in rethwisch-börgerende zur schule gegangen:)
hat auch nicht viel genutzt

bin jetzt in russland arbeiten und der mac ist mit

gruss thorsten
 
-Nuke- schrieb:
Uuups. Den Thread hab ich überhaupt nicht mitbekommen ^^

Rostock - Evershagen seit 1.1.2006. ;)
Hey Nuke, da sind wir ja Nachbarn, Lütten Klein vorher Lichtenhagen:moin:
 
Evershagen? :eek: Gheddo... :cool:

Lasst doch mal ein MUT in Rostock machen. Würdet ihr dabei sein wollen? Mein ehem. IV-Lehrer hätte sicherlich auch Interesse... :augen:
 
Ich bin dabei! Was ist IV - Informatik-...
 
Wenn ein MU-Treffen dann bitte mit guter Straßenbahn-Anbindung. :p Hab kein Auto :D
 
IV = Informationsverarbeitung ;)

Wir könnten ja irgendwo am Doberaner Platz / KTV in eine Bar. Auswahl gibt es dort ja genug... :augen:
 
Huggy schrieb:
IV = Informationsverarbeitung ;)

Wir könnten ja irgendwo am Doberaner Platz / KTV in eine Bar. Auswahl gibt es dort ja genug... :augen:


gibt's das "central" denn noch??? :rolleyes:
 
Ich hab ein Auto, ist mir also egal wo.
Wenn es hoch kommt war ich vielleicht mal in 5 Cafés / Bars in der KTV, da ich in Doberan wohne.
Hauptsache nicht ins Plan B...
 
OK. Wenn mich Posei_don mitnehmen kann, ist es mir auch relativ egal wo. :p

Alex? Salsa Rico? Sry, mehr kenne ich nicht :D
 
Wie sollte das Treffen Eurer Meinung nach ablaufen?
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht oder Inspirationen?
Letztendlich soll ja auch was bei rumkommen...:kopfkratz:
 
War zwar noch auf keinem Forums-Treffen, aber ich denke das läuft doch alles auf "kennen lernen" heraus, oder? Erfahrungen tauschen, ne Runde über alles quatschen halt. ;)

Oder was soll bei rum kommen? ;)
 
Ja, so sehe ich das auch, alles klar, denn dieses o. nächstes Wochenende?
 
Mir ist das relativ egal wann. ;)
 
Also diesen Freitag muss ich bis 20 Uhr arbeiten. Samstag hab ich frei.
Das Wochenende darauf sieht schlecht aus.
Freitag bis 20:30 Uhr und Samstag bis 22:00 Uhr. :(

Salsa hört sich schon mal gut an, ich liebe den Banana Mama... :blowkiss:
 
Also wenn es am Wochenende ist, könnte es sein daß ich auch mal wieder in meine alte Heimat fahren werde. Is ja ned soooo weit weg.
 
Zurück
Oben Unten