Mecklenburg-Vorpommern MacUser in Rostock lasst mal was hören!

Vielleicht kommt es ja mal irgendwann zu einem MacUser Treffen in Rostock?
Wäre doch mal was, hätte nie daran gedacht, dass es ggf. einmal so weit kommen würde...
smile15x18.gif


Unixx schrieb:
Ich komme auch aus Rostock.

Im Gnatzkoppweg hab ich auch mal gewohnt, ist aber schon 12 Jahre her... :)
 
Natürlich gibt es Mac User in Rostock

Ich wohne auch in Rostock und bin Mac User. Habe zur Zeit einen Powermac und ein Powerbook 12 ''. Weiterhin gibt es sogar einen Mac-Verein mit regelmässigen Treffen.

So wenig Leute sind es gar nicht in Rostock, die einen Mac besitzen. Ich kenne da so mindestens 20 Leute persönlich und wenn ich mir die Studenten in der Mensa anschaue, dann sehe ich mindestens genauso viele iBooks oder Powerbooks, wie "normale" Notebooks.

mfg Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gebe slith76 recht. so wenig mac-user gibt es in rostock gar nicht... eigentlich eher ne ganze menge. ich bezweifle aber, dass die dieses forum hier kennen...



*ehemaliger rostocker*
 
Dann müssen wir dieses Forum in Rostock bekannt machen!
Einfach allen Mac-Besitzern davon erzählen... :)
 
Ja, ist eine gute Idee, vielleicht wirds ja was mit nem Treffen!?
 
Naja, ich kann nur meinen IV-Lehrer das Forum ans Herz legen, ich werde ihn am 30. Januar wieder sehen. Er ist meistens von sowas begeistert...

Bei einem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei! :)
 
Hey,

meine Freundin und ich sind auch "noch" :( Rostocker und begeisterte Mac User. Powerbook G4 und iMac G5. Schön das es in Rostock noch mehr Mac User gibt. Wir dachten schon wir kämpfen allein an einsamer Front ;)

Gruß Cl;)s :D
 
Unglaublich, nach Monaten mal endlich wieder ein Post in diesem Fred. Was meint ihr? Wollen wir mal ein MUT organisieren?
 
Also meine Freundin und ich wären dabei. Hat jemand ne Idee?

Gruß Cl;)s
 
Ich denke mal bevor wir was organisieren, sollten wir erst mal mindestens 5 Personen sein. Also mein IV-Lehrer hätte sicherlich auch Interesse, ich muss ihn mal irgendwie kontaktieren...
 
Wenn es nicht so hoch wissenschaftlich zugeht und es mehr um den praktischen Umgang geht, würde ich auch kommen wollen, auch wenn ich kein junger Hüpfer bin und mit dem I-Mac halbwegs klar komme, aber immer Lernender bin.
 
Das stimmt... also ich kenn hier in der Ecke keinen Macuser weiter, leider! :(
Haaaaaallo woooooo seit ihr???

Gruß Claas
 
Ich denk mal das es uns allen darum geht vor allem auch praktische Dinge auszutauschen!
 
Hochwissenschaftlich? Na bei mir bestimmt nicht, ich warte sehnsüchtig auf meinen ersten Mac. :) Ich habe bisher 0 Erfahrung. Der Vater von einer Freundin von mir hat auch noch einen iMac G4, mal sehen ob der auf sowas Lust hat...
 
bin mitlerweile vollkommen macsüchtig, ziehe aber dämnächst 950 km weiter weg, da ist ein treffen für mich etwas zu weit.......

viel spass euch dabei
 
Hey du ziehst auch weg? Wohin denn?
 
zu meinem Verlobten liegt etwa bei ulm- bin ab mittwoch wieder in dieser fremden kukltur, hier oben kenne ich niemandem mit nem mac, unten mindestens 15

irgendwas läuft hier oben falsch

und wo ziehst du hin?
 
Also meine Freundin und ich gehen nach München.
Ich mein son bisschen freuen wir uns auch drauf, nur ist´s trotzdem alles so traurig hier oben mit Job und Zukunft ect....
Mensch Ulm ist ja nur ne Stunde von M entfernt. Dann kenn ich ja schon den ersten MACi da unten... .
Kommt dein Verlobter von dort? Oder geht ihr auch wegen Job runter???
 
nein er wohnt dort is a echter schwab. hihi.....
quasi mega fernbeziehung
ja hier oben ist echt nix mit job,

wünsch euch nen guten start unten in münchen....
 
Das wünsch ich dir auch. Bleibst du denn im Forum? Vielleichtläuft man sich unten mal übern Weg....!
 
Zurück
Oben Unten