Brandenburg Macuser in Potsdam???

ich war zwar noch nicht da, aber warum nicht beispielsweise das hier:

bar-breitscheid.de

__
@Jock-l

grundsätzlich hast du schon recht.
es sei denn es würden leute zum "noch-nicht-terminlich-festgelegten-2.-potsdamer-mut" kommen, die nicht nach charlottenburg wollen.
dabei fällt mir ein .....

__
@TrishaKraftbuch

wie siehts eigentlich bei dir aus mit samstag?
du weisst schon: 50. Berliner MUT



der alex
 
also das breitscheid sieht schonmal sehr ansprechend aus!

grüße
 
... und freitags House/Club-Music, samstags Soul-Jazz-Mix, das klingt auch nicht schlecht. Schöner Tip, doc_punk ... ;)

Jock-l
 
@ doc I:
das PB hat ne gecrashte festpladde und es geht um datenrettung :/

@ doc II:
am wochenende kannsch ned - und es ging ja auch um ein preussisches MUT, nicht wahr ;)

@ doc III:
ach und wegen KD an der FH - da kennen wir uns sicher, welches semester bist du denn und gibts auch nen echten namen?

best,
trisha
 
@trisha:
das trifft sich gut mit der datenrettung, ich habe das gerade
am wochenende mit einer 400gb platte gemacht.

"steve-sei-dank" :D hat die datenrettung sogar fast
komplett funktioniert. sonst würde ich jetzt komplett ohne
freizeitmedien (film, hörbuch, musik) dastehen.

wir können uns ja anner fh treffen und dann schaue ich
mir die kiste mal an.


II
nach dem wochenende mit dem berliner mut,
(wenn der kopfschmerz dann langsam nachlässt :D) mache ich
mir mal 'n paar gedanken über potentielle termine.

III -> schau doch mal in deine PM


gruss
der alex
 
also ich bin ja für nen termin am wochenende aber im potsdam zentrum. das ist ja auch nicht so fern ab vom hauptbahnhof. was die wochenenden angeht wäre ich da auch relativ spontan.
 
potsdam city..

hej mini.. als location wäre da empfehlenswert das hafthorn (tramhaltestelle nauener tor ist 5 stationen vom HBF) - schön groß, kann man reservieren und zentral isses da auch..

leider bin ich dieses wochenende nicht frei..
 
rex-pils? :sick:


das hafthorn wäre schon nett, allerdings isses da immer recht voll und laut.
da müsste man dann den ganzen abend so brüllen :D
 
Wie wäre es denn mit der Pinte im Bahnhof Griebnitzsee. Nach wlan muß man ja in Potsdam nicht fragen...
 
da ist's auch ganz nett.

btw.
das breidscheid hat 'nen hotspot -> man sieht, auch inner prärie tut sich was ;)
 
Wunder über Wunder...
 
Also wenn ich mir die Bilder in der Galerie vom Breitscheid anschaue, sieht mir der Laden doch sehr nach DJ Ötzi aus...
 
mit der perücke hätt' ich dich fast nicht wiedererkannt :D
 
hafthorn ist nett. ganz geräumig ist auch das walhalla.
 
ja leute. was ist denn jetzt los hier? :D
 
Zurück
Oben Unten