Baden-Württemberg MacUser in Offenburg

Jareth

Jareth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eigentlich auch MacUser im Raum Offenburg oder bin ich gar der Einzige???
 
Ne, bin auch grob aus der Ecke, komme aus Ringse beim Europapark.
Und es tummeln sich hier noch ein paar herum.

Grüße,

Raschel
 
Hi,
hier in Oberkirch gibts auch welche, teilweise waren wir früher in der Maus Offenburg, und /Nostalgie an/ es waren immer nette Treffen/Nostalgie aus/.

Mit der Massenware Computer ist der Reiz Pionier zu sein natürlich ziemlich verflogen.

Ein User aus Straßburg hat hier auch mal ein Treffen angeregt, vielleicht wird`s mal was in OG.

Gruß RD
 
Na doch mal ein paar Leute aus der Ecke. Vielleicht kriegt man ja wirklich mal ein paar Leute für ein Usertreffen zusammen.
 
In Oberkirch habe ich neulich mit Menschen mit Behinderungen eine Freizeit gemacht. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Leuten mal gezeigt, was ein richtiger Computer ist.

dasich
 
ich komme ursprünglich aus offenburg. sollte also jemand einmal ein macuser-treffen in og organisieren, wäre das mal wieder eine gelegenheit in die heimat zu kommen!!
 
Ich komme derzeit aus Achern, ca. 25km nördlich..
 
Wo Achern liegt weiß man denke ich. Arbeite ein paar Mal die Woche dort.
 
Hallo Leute,

ich komme aus Bühl und organisiere auch einen Apple Stammtisch. Der hat bis jetzt meistens in Gaggenau statt gefunden, wir könnten aber auch mal ein Treffen in Bühl machen!

Falls ihr ein Treffen in Achern machen sollte, würde ich vielleicht auch vorbeikommen.

grüße

appledeluxe
 
Hi zusammen!

Bin seit wenigen Tagen auch ein neuer Mac-User aus Offenburg :D
Vielleicht sieht man sich ja mal...

Dirk
 
@ incoming,
ich habe vor, nächste Woche in die Psychiatrie zu gehen in Achern. Soll eine ganz nette Diskothek sein, kennst Du die zufällig? Bin im übrigen aus Freudenstadt.

dasich
 
dasich schrieb:
@ incoming,
ich habe vor, nächste Woche in die Psychiatrie zu gehen in Achern. Soll eine ganz nette Diskothek sein, kennst Du die zufällig? Bin im übrigen aus Freudenstadt.

dasich

Ja, kenne ich. Ist bei mir um die Ecke. War aber schon einige Jahre nicht mehr drin.
Gibt ein Lokal, indem man was trinken kann, mit SPielautomaten dort, und die eigentliche DIsko. Die ist recht klein, und verlangt aber auch nicht viel Geld.
Atmosphäre ist besser als im Charlies (nach meiner Meinung).
 
Hallo
Ich komm aus Lahr und hab mein iBook erst seit zwei Wochen und noch keine erfahrung mit OS X fände ich toll das wenn hier in der Gegend ein User treff statfienden würde.

Gruß Christinan
 
Ich denke, da läßt sich was organisieren. Wobei ich aber dabei bin, nach Wolfartsweier (bei Karlsruhe) umzuziehen, wär also schon ne Ecke weg..
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
da war ich auch mal nach einer afterhour das hies aber whynot und dann der technoschuppen???? jailhouse

Ja, der offizielle Name ist wohl Whynot, aber das Gebäude war früher mal ne Psychatrie oder so..jedenfalls wissen die Eingeborenen mit dem begriff Psychatrie was anzufangen ;-).

Im Jailhouse war ich noch nie.
 
basch schrieb:
ich komme ursprünglich aus offenburg. sollte also jemand einmal ein macuser-treffen in og organisieren, wäre das mal wieder eine gelegenheit in die heimat zu kommen!!

Gehst du eigentlich auch zu den Konstanzer MUTs. Ich bin am überlegen ob ich nicht beim nächsten KN MUT, falls ich an dem Termin Zeit habe, mal kurz nach KN runterdüse :D

Hab jetzt nichts im KN Thread gesehen, hab aber auch nur die letzen 2 Seiten gelesen ;)
 
Mauki schrieb:
Gehst du eigentlich auch zu den Konstanzer MUTs. Ich bin am überlegen ob ich nicht beim nächsten KN MUT, falls ich an dem Termin Zeit habe, mal kurz nach KN runterdüse :D

Hab jetzt nichts im KN Thread gesehen, hab aber auch nur die letzen 2 Seiten gelesen ;)

auf den weiteren seiten kommt auch nichts mehr... :) ich hab leider noch nichts mitbekommen, von einem konstanzer mut, weil ich eigentlich jetzt nicht so direkt auf der suche nach muts war, sondern das mit offenburg rein zufällig auf der startseite entdeckt habe. wäre aber mal eine überlegung wert... :)
 
Auf jeden Fall, muß man halt mal schauen, weil im Januar/Febuar ist es bei mir schon recht voll.
 
Ja Leute, wie ich lese sind in der Umgebung von Offenburg
einige mit Mac zu gange. Ich gehöre auch dazu.
Gruß Werner
 
Zurück
Oben Unten