Mecklenburg-Vorpommern MacUser in greifswald oder Umgebung?

puschel05

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo gibts im Umkreis von Greifswald noch andere Mac-User???
 
Ja. Und es gibt auch ein MU-Treffen am 6.7.

Einladung kommt als PN
 
Hallo John,

vielen Dank für die Einladung.

Poste mal lieber keine Emailadressen im Forum, es sei denn, Du freust Dich über massenhaft SPAM. Sowas geht besser über PN.

Gruß

KrischanW aus Greifswald
 
gibts den mactisch noch? na dann grüßt mal fred.. irgendwann guck ich mal vorbei.. der speicher hat jetzt ja auch n dual g5 oder so... ich frage mich immer nur.. was.. ja was macht man auf einem mac stamm tisch?? (ich war einmal da.. kurz nachdem ich meinen g4 gekauft hatte.. so 2001)
 
Wie schon gesagt, es gibt in HGW sogar ein MUT, in der Regel am ersten Donnerstag im Monat.

Diesen Monat ist es aber am Mittwoch, weil wir Grillen, im Freien (Kinderpavillon der Zahnklinik) ab 19:00 Uhr. Vorgestellt wird diesmal der Umgang mit Endnote (dem Quellenverwalter für sämtliche schriftlichen Arbeiten) und Wikipedia auf dem Mac.

Fragen? Einfach posten oder per PM.
 
clemensk schrieb:
gibts den mactisch noch? na dann grüßt mal fred.. irgendwann guck ich mal vorbei.. der speicher hat jetzt ja auch n dual g5 oder so... ich frage mich immer nur.. was.. ja was macht man auf einem mac stamm tisch?? (ich war einmal da.. kurz nachdem ich meinen g4 gekauft hatte.. so 2001)
Klar gibt es den in Stralsund noch. Jeden ersten Mittwoch im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeden ersten DONNERSTAG im Monat. Heute war ne Ausnahme!
 
matty73 schrieb:
Klar gibt es den in Stralsund noch. Jeden ersten Mittwoch im Monat.

hi, was läuft denn beim stammtisch so ab? worüber redet ihr? den fred kenne ich noch flüchtig von früher und sonst nur den udo. wollte schon öfter mal vorbei kommen, aber wie es immer so ist ... :rolleyes:
 
puschel05 schrieb:
Hallo gibts im Umkreis von Greifswald noch andere Mac-User???
eventuell wird ab Herbst noch n weitere macUser dazukommen ...
je nachdem welche Unis mich nehmen ;)
 
Am 04.08.05 ist es wieder soweit. Wir treffen uns wieder gegen 20 Uhr im Kasper in Greifswald.
Wer kommen will ist natürlich eingeladen.
 
Zurück
Oben Unten