Niedersachsen Macuser in Göttingen gesucht

Danke GeoPod ;)
 
Hat sich hier schon etwas wegen eines Treffens in Gö getan?

gruß...
 
ne, bis jetzt nichts :hehehe:
 
Ich vermute mal das auch das 2te MUT mangels beteiligung nicht stattfand.

Waere es nicht besser das naechste mal eine Location mit WLAN und Termin festzulegen und wer an dem Tag zeit hat kommt mit seinem Schlepptopf vorbei?
Ist doch besser als immer alles zu Diskussion zustellen wo es eh nur tot gelabert wird.

Ist zwar nicht ganz so Basisdemokratisch wie sich das unsere Studis immer vorstellen, aber anders wird das nix. (erfahrung aus dem Leben)

Am besten waere noch ne Location wo ich als Innenstadt bewohner nicht sooo weit lofen muß. (max 500m ;-)

:)
 
Gute Idee ;)
Das 2te Treffen hat nie stattgefunden :hehehe:

Als Innenstadtbewohner kennst du bestimmt gute Locations mit WLAN, oder?

Hoffe das 3te Treffen findet mehr Beteiligung...
 
Moin k-mile,

wenn ich wuesste wo man gut wireless in der Stadt unterwegs ist, dann haette ich damals sicherlich nicht dieses gepostet. ;)

klick auf den Fred

Gruß
 
Sorry hab das Posting von dir wohl übersehen oder so ähnlich.

Das Esprit und Villa Cuba haben schönen Gärten und WLAN, bestimmt gibts aber noch mehr gute Plätze von denen ich leider nicht sagen kann ob sie WLAN haben...
 
Hello @all

Aber wozu muss es denn unbedingt WLAN für ein Treffen geben?

gruß...
 
Oh Villa Cuba hat wireless, is ja Klasse, das hab ich garnicht gewusst.

@ kuestensturm

warum kein wireless? So kann man wenigstens seinen Schlepptopf gassi fuehren und sieht gleich wenn man den Laden betritt wo die Macuser sitzen.
Ich fuer meinen Teil kenne die Leute nur vom lesen im Forum und nicht irl. Und irgendwie sollte man sich doch erkennen oder willst du jeden Gast fragen ob er nen Mac hat?

Gruß
 
also es gibt bereits ein mac-treffen in göttingen. jeden zweiten donnerstag abend im berliner hof (weender straße gegenüber hauptcampus). für internet ist auch gesorgt, gibt lecker essen, genügend platz und nette leute
 
@Shelby, das war früher zumindest ein Treffen der Mitglieder von MAC e.V. (gibbet den eigentlich noch?) Da bin ich mal hin, war aber nix. Ich mein, Guten Tag sagen könnte man ja mal zu einem neuen Gesicht. Und was da noch so abging... :eek:

Ansonsten würde ich zu einem Treffen kommen, kann aber nichts organisatorisches machen, da ich derzeit gut ausgelastet bin. Und ein Schlepptop habe ich auch nicht.
 
Ein Göttinger MacUser-Treffen scheint so toll nicht zu sein. Jedenfalls ist hier schon länger tote Hose, GeoPod als Themenstarter meldet sich auch nicht mehr, ich glaube das Treffen ist gestorben :(
 
Inzwischen wer noch Interesse??
 
Japp, ich wäre bei einem lockeren Treffen dabei.
 
Hajo,

ich hätte auch Interesse. Sieht zwar zeitlich bei mir recht mau aus, aber wenns geht, räume ich mir die Zeit gerne ein.
 
Zurück
Oben Unten