Niedersachsen Macuser in Göttingen gesucht

...und ist schon was näheres rausgekommen.

Ich wäre für Januar 2007. Ich weiß ja nicht ob wir alle jetzt noch vor Weihnachten und Silvester Zeit finden. Januar müsste doch jeder Zeit finden, oder?
 
Ja denk ich mal Januar ist vollkommen ok
 
hallo, sorry das ich das hier a bissele schleifen lassen habe, aber hatte ja leider ein paar probleme mit dem macbook.

also der januar würde mir auch sehr gut passen.
ich schlage jetzt einfach mal ein datum fest und warte auf eure antworten.

mein vorschlag wäre der: 19.01.07

was wir noch klären müßten, wo wir uns treffen.
wollen wir lecker essen gehen und oder brauchen wir eine örtlichkeit, wo es w-lan gibt?
georg
 
W-lan! ^^
Gibt es ja in Göttingen eigentlich genug Möglichkeiten.
Aber das wird ja dann noch alles geklärt.

Mir kämen jetzt nur Fastfood Restaurants mit W-lan
 
GeoPod schrieb:
mein vorschlag wäre der: 19.01.07

Ein guter Termin! Lecker essen kann man ja in Gö, aber bitte, bitte kein Fastfood. Wlan brauche ich nicht, meinen iMac bringe ich eh nicht mit :D

Uria aalge
 
Nen nettes Plätzchen öäßt sich doch bestimmt finden. Morgen kann ich sagen ob der Termin passt. ;)
 
Und, passt er? Ob mit oder ohne W-lan, es wäre doch schön wenn wir einen Treff hinkriegen könnten.

Uria aalge
 
Hallo,
also bei MC oder wie auch immer will ich mit meinem Mac nicht abhängen! :)
Ansonsten wäre die Innenstadt gut oder in der Nähe der Uni. Da kann man als Student das Gömobile Netz nutzen.
Spende dann auch mein MacBook als AP.
 
Uria aalge schrieb:
Und, passt er? Ob mit oder ohne W-lan, es wäre doch schön wenn wir einen Treff hinkriegen könnten.

Uria aalge

Termin passt schon, wenn sich nichts bei meinem Dienstplan ändert. Finde auch, dass wir kein FastFoodLaden nehmen sollten. Ein gemütliches Plätzchen in der Innensatdt ist doch viel schöner ;) Schon allein, weil es dort Bier in einem Glas gibt :D
 
also ich fasse mal zusammen, wer am 19ten kommt:
yeahfat
Uria aalge
k-mile
marco@mac
und ich.

iergentwie kann ich immer noch net glauben, dass er nur so wenige göttinger user hier gibt.
was könnten wir noch machen, damit mehr diesen fred lesen?

nennt mal ein paar plätzchen, die ihr für geeignet haltet.
georg
 
17.01. klingt erstmal gut, ich wär dabei... WENN meine mama da nicht ihren geburzeltag feiern sollte... das muss ich noch aussondieren...

nudelhaus ist ganz nett... mit leckerem essen und auch moderat was die preise angeht.
man könnte dann hinten in der ecke die zwei größeren tische zusammenschieben... hab aber keine ahnung ob es da wlan gibt...
 
tocotronaut schrieb:
17.01. klingt erstmal gut, ...

Ne, ne, der 19.01. war gemeint. Ansonsten ist das Nudelhaus OK. Falls das Tischerücken nicht geht, wie wäre es mit dem Kartoffelhaus? (lauter "häuser" in Gö) Hat die GWDG nicht eine Karte mit den Standorten ihrer Funkantennen und deren Reichweiten? Ich meine das mal gesehen zu haben, brauch ich derzeit aber nicht und hab es deswegen wieder vergessen.

Uria aalge
 
Uria aalge schrieb:
Ne, ne, der 19.01. war gemeint. Ansonsten ist das Nudelhaus OK. Falls das Tischerücken nicht geht, wie wäre es mit dem Kartoffelhaus? (lauter "häuser" in Gö) Hat die GWDG nicht eine Karte mit den Standorten ihrer Funkantennen und deren Reichweiten? Ich meine das mal gesehen zu haben, brauch ich derzeit aber nicht und hab es deswegen wieder vergessen.

Uria aalge

Bin noch kein Student, aber man informiert sich ja schon eas es ja so gibt;)

http://www.goemobile.de/files/goemobile-map.pdf
http://www.goemobile.de/apadmin/aplist.php
 
Sorry, kann leider noch nicht sagen, ob ich da kann, da zu dem Zeitpunkt mein Diplomabgabetermin naht, daher setzt mich mal vorbehaltlich auf die Liste...
Gruß
Andreas
 
Dann lass uns das verschieben, wenn dadurch mehr kommen könnten. Ich will aber auch nicht glaube wollen, dass es nur so wenige Göttinger MacUser gibt. Leute meldet euch, wird bestimt lustig ;)
 
Hallo zusammen!

Also wenn es bei mir arbeitstechnisch passt, wär ich auch dabei.
Wohne ja nur ca. 1h entfernt. ;)
Mit Wlan wäre natürlich nett, aber Hauptsache das Essen ist lecker!! :D
Leider kenne ich mit in der Göttingen Gastronomie nicht so gut aus,
von daher vertraue ich ganz auf Euch. :)

Gruß, Marc
 
k-mile schrieb:
Dann lass uns das verschieben, wenn dadurch mehr kommen könnten. Ich will aber auch nicht glaube wollen, dass es nur so wenige Göttinger MacUser gibt. Leute meldet euch, wird bestimt lustig ;)

Laß uns notfalls eben mit wenigen Leuten beginnen, der fehlende Rest wird dann beim zweiten Treffen dabei sein. Der wird schon merken was ihm entganggen ist ...

Uria aalge
 
:D achso wir machen nen Stammtisch :D
 
k-mile schrieb:
:D achso wir machen nen Stammtisch :D

Wo bei SubWay, oder es gibt da noch so ne Kneipe gegenüber von Crossover (Jüdenstr.) die haben glaubich auch W-lan
 
Wenn ich dann noch nicht nach Hause bin, wegen Wochenende, wär ich auch dabei. Also unter Vorbehalt.

Jobst
 
Zurück
Oben Unten