Niedersachsen Macuser in der Grafschaft Bentheim-Emsland und Umgebung gesucht

Bin wieder da, nochmal Glück gehabt. Der 6.4. ist für mich auch in Ordnung, komme bei Gesundheit auf jeden Fall.
 
Termin

OK, habe mir nun auch den 6.4. - freigehalten! Gehe davon aus es bleibt beim Ort und Uhrzeit! :cool:
 
Hallo Uman99 das mit dem ipod bleibt auch ;) ? Wären wir dann ja vier! Das hört sich ja super an. :D
 
mac treffen wann?

hi zusammen,

bin auch gerne beim treffen dabei. ist eine super idee. bisher bin ich immer mit hjaldi zum mactreffen nach osnabrück gefahren. ich komme aus nordhorn und kenne inzwischen auch einige macianer in der gegend.

allerdings ist mir nicht ganz klar, wann das treffen denn nun ist. auf der seite von macnews steht morgen, der 23.03.; hier im forum lese ich allerdings am 06.04.

bitte gebt mir eine kurze info.

Thomas
-----------------------------------------------------
powerbook G4 / 1, 5 GHZ
 
Hallo Applepower, der Termin der macnews steht, war der erste versuch. Aber hjaldi wollte eigentlich in Urlaub ist aber Krank geworden. Meiner einer hat vor Ostern immer einwenig mehr Stress bei der Arbeit, und dem einen oder anderen passt der 6.4 besser. Also steht der 6.4 in Bad Bentheim wie oben beschrieben. Uman99 wird einen ipod auf dem Tisch liegen haben. Also sehen wir uns dann. Gruß rivefischer ( Jochen )
 
hi jochen,

bin dabei!

gruß
thomas
 
Habe den neuen Termin bei Macnews eingetragen.

Thomas u. Jochen, wir können dann am besten ein Fahrgemeinschaft bilden.

Gruß
Heiko (hjaldi)
 
diesmal klappt's bestimmt :)

Evtl. bringe ich noch einen Freund mit. Dann wird es eine gute Runde.
 
@all Gut das wir es umgelegt haben. Heute Feierabend erst um 20.05 UHR :motz . Frohe Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin 6.4 steht!

Freue mich auf alle, IPod auf dem Tisch als Erkennungszeichen! Frohe Ostern an Alle! :rolleyes:
 
So Ostern gut überstanden. Freue mich auf das Treffen am 6.4. Hoffe das auch noch einpaar andere kommen. Aber die Runde wird bestimmt gut.

Bis zum 6.4

Gruß Jochen

Edit:

Habe mal unter http://grafschafter-macuser.de.ms/ eine kleine HP gebastelt.

Wird noch erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle. Wollte den Tread nochmal nach vorne holen. Vielleicht werden wir am Mittwoch ja noch ein paar mehr.

hjaldi -----> Fahrgemeinschaft steht?

Gruß Jochen
 
Viele Grüße von einem Ex-Sögeler hinauf ins schöne Emsland! Habt viel Spaß und trinkt für die, die im Exil leben bitte einen mit.

Viele Grüße aus Heidelberg
emaerix
 
@ emaerix, klar machen wir. Was zieht dich nach Heidelberg?

Gruß Jochen
 
Hi rivefischer,

zuerst der neue Job von meinem Vater, aber das ist jetzt 18 Jahre her, und dann mein Studium. Trotz der langen Zeit fühle ich mich nur in Sögel/ Emsland daheim. Hach, ich vermisse es!
 
Treffen am 6.4.

rivefischer schrieb:
hjaldi -----> Fahrgemeinschaft steht?

Gruß Jochen


Ja, ich fahre nach Bentheim. Treffen bei mir.
 
Moin!

Auch hier in Papenburg gibt es MacUser : mich
...................

Außer einem ollen PowerCurve mit G3 Karte, den ich in ein 7300er Gehäuse gebaut habe (und nicht mehr benutze) habe ich einen 17 TFT 800er Imac und ein 400er Titanium Powerbook
 
Mist, ich hatte keine Zeit, wäre sonst aber auch noch vorbeigekommen. Hat es sich gelohnt? Waren also mehr als 3 Leute anwesend?
 
hi etze,

hat sich gelohnt. wir waren sieben. es wird ein folgetreffen geben; voraussichtlich in 4 wochen. näheres dann in diesem thread.

thomas
 
Hab mir gerade Tiger bestellt, können das nächste Treffen dann ja nach Erhalt planen, ein wenig Tiger-Vorführung ist bestimmt auch interessant.
 
Zurück
Oben Unten