Sachsen-Anhalt Macuser in der Altmark?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

sind denn hier im Forum Macuser/innen aus dem Norden Sachsen-Anhalts anwesend?

Cu und Gruß
tk :)
 
tk69 schrieb:
Hallo,

sind denn hier im Forum Macuser/innen aus dem Norden Sachsen-Anhalts anwesend?

Cu und Gruß
tk :)

Joop, zumindestens 2 mit Dir :D
 
hab mal fuer 11/2 jahre in SDL gelebt! lg in die altmark!
 
zumindestens wäre es nicht weit in die altmark
 
Möllendorf/Goldbeck, also gleich um die Ecke
und hier wäre noch ein Gardelegener

fogrider schrieb:
@huggy
trotsdem viele grüße aus der altmark an die ostsee....brrrhhhhh kalt..:)
fogrider

(aus eine anderem Thread)
 
How about MUT Altmark? Vielleicht benutzen ja auch ein paar Studenten an der FH Stendal iBooks, PB; MBP .
 
Cool wäre es schon, mal den Mac auch in den tiefsten Windows-Sektor bekannter zu machen... Ist ja fast schon eine Mission oder nur ein Traum von mir ;)

Einige ander FH werden sicherlich Books verwenden. Gibt es nicht auch dort einen Studiengang, wo sich der Mac richtig austoben kann? (alá Medien, Design...)
 
joop, ich versuch mal bei denen zu psoten, vielleicht bringt es was ;)

Anm: Hab es gerade am Schwarzen Brett der FH gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo jungs, ich helfe an dem kampf an der front. mac´s für die altmark.

ich vermarkte die heir in der freakscene.

also in zierau gibts es nen ganzen apfelbaum ;-)
 
Hallo Zusammen,

ich komme und lebe/arbeite auch in der Altmark (Stendal), bin frischer Umsteiger bzw. lasse ich meinen Blick nun über den Windows-Client-Server-Tellerrand schweifen.
Falls sich was ergibt würde ich mich anschließen. Ganz werde ich Windows nicht entsagen können, so als IT-ler in einem Konzern.
Ich lasse mich jedoch gern von Euch Fanboys -(girls) weiter begeistern.
 
hey, hier leben noch leute :) das ja mal schön. windows ist ja gut und recht. bin ich nichtmal dagegen. nicht jeder kann sich nen mac leisten. und für die spiele secene ist der mac einfach nicht das beste.

momentan hoffe ich, das ich meine freundin zu einem mac bringen kann aber ich glaub den muss ich ihr persöhnlich schenken :-(
 
wenn ich es mir recht überlege und meine ersten schritte der letzten wochen in der macwelt revue passieren lassen , würde ich einer edv-unbeleckten Dame wohl auch einen Mac empfehlen. Die Einfachheit der Installation und Inbetriebnahme überzeugt wirklich.
 
hallo jungs, ich helfe an dem kampf an der front. mac´s für die altmark.

ich vermarkte die heir in der freakscene.

also in zierau gibts es nen ganzen apfelbaum ;-)

DAS ist ja witzig .... bin in Jeggeleben geboren und aufgewachsen .... jetzt aber auch schon 20 jahre weg ....

schöne grüße in die alte heimat :)
 
Zurück
Oben Unten