MacUser in BW/Südbaden

dann sollen die schwaben halt ihr eigenes süppchen kochen und spaten oder dinkelacker schlürfen. ich bleib dann doch lieber bei fürstenberg und den badenern ;-))
 
Original geschrieben von shortcut
also, wenn, dann MUSS es donaueschingen sein, denn

1. liegt donaueschingen strategisch günstig am verkehrsknotenpunkt b27/b31. die a81 läuft direkt an dem städtchen vorbei. donaueschingen liegt im schnittpunkt des dreiecks stuttgart-konstanz-freiburg.

2. in donaueschingen gibt es ein wirklich lecker bier (fürstenberg)

3. ich kenne holger seit gemeinsamer sandkastenzeiten in donaueschingen ;-))
 

yo, so ist es.. :D :D stimme in allen Punkten voll zu ... gehen wir es an! :p
Ich bin auch bereit das Kind zu organisieren!

Edit: In Donaueschingen haben wir neben dem Biergarten (bei schönem Wetter)
auch ne neue Kneipe, die ein riesiger Wintergarten ist. Wenn wir Glück haben,
gibts da vielleicht auch einen Jazz-Gig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von shortcut
dann sollen die schwaben halt ihr eigenes süppchen kochen und spaten oder dinkelacker schlürfen. ich bleib dann doch lieber bei fürstenberg und den badenern ;-))
 

Moment bin auch Schwabe, aber aufgrund Missionarischer :D arbeit im Badener Land;)
 
Original geschrieben von Holger Jung
 

...Wenn wir Glück haben,
gibts da vielleicht auch einen Jazz-Gig.
 

du nu wieder mit deiner jazz-ecke ;)
 
Original geschrieben von shortcut
 

du nu wieder mit deiner jazz-ecke ;)
 


rotfl ... hihi, wieso das gibts da wirklich. Die Kneipe heist
"Glashaus" und ist hinterm alten Bahnhofshotel und liegt
auf der rechten Seite, wenn de nach Allmendshofen fährst.

Edit: .... oder Du spielst. :D :D
 
Original geschrieben von Mauki
hab mal in den alten Freds gestöbert und folgende Personen kommen aus Suttgart und Umgebung.
[...]
 
Ich darf auch nicht? :(

Donaueschingen ist ok, bitte an nem Wochenende, dann fahr ich eh dran vorbei.
 
Original geschrieben von Xenara
 
Ich darf auch nicht? :(

Donaueschingen ist ok, bitte an nem Wochenende, dann fahr ich eh dran vorbei.
 


Hi Xenara,

klar darfste kommen. :D :D Ich wäre dann sowieso für ein Wochenende,
da das einfach unkomplizierter ist, die Leutz unter einen Hut zu bringen.
 
donaueschingen waere schon ok, ich komme aus hohentengen (am hochrhein) und wuerde, wenns ne moeglichkeit gibt, auch mal reinschauen.

vielleicht ist das treffen ja auch fuer schweizer aus den regionen schaffhausen, zuerich und dem aargau interessant ?

gruss heiko
 
huhu holger,

plan es nicht zu kurzfristig, ich hab erstens jedes 2. wochenende den racker an der backe und zweitens immer ein paar kilometer zu fahren...
 
Wie jetzt...

,,, was ist los? "Totenstille"! Macht mal bei der Umfrage mit.
Und äußert euch auch über den Ort. Ich meine DS liegt
für die meisten irgendwie in der Mitte. :D
 
welche Umfrage :confused:
 
... leider musste ich wg. dem Termin nen
Fred aufmachen. Hat wohl niemand so recht
bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch mitwill

ich komm auch aus der nähe von stuttgart (ich -- ulm)
 
Ich wohn auch in Stuttgart und wenn ich richtig mitgezält hab sind es dann 28 macuser aus Stuttgartund umgebung
 
Wenn mal was in Richtung der Landeshauptstadt Karlsruhe (Badens natürlich ;)) stattfinden würde wäre ich sehr gerne dabei. Aber Stuttgart ist mir dann doch zu weit!

Grüße Angus
 
aus dem Treffen scheint wohl nix geworden zu sein. Mmmh die Schwaben und Badener enttäuschen mich ja schwer. Wenn man da ließt wie oft die Nürnberger und Münchener sich schon getroffen haben !!!
 
Hi Mauki,

mir gehts da so wie Dir.
Ich kann halt nicht mehr machen als eine Idee anzustossen.
Dann eine Umfrage zu starten, zu bitten das abgestimmt wird.
Irgendwann muss man wissen: wer, wie und wann wer kann.

Es kommt absolut kein Feedback. Da soll ich was organisieren?
Genau aus diesem Grund habe ich die Umfrage schliessen lassen.

Was ich tun konnte, habe ich getan. :confused:
 
Schade abgestimmt hatte ich auch, habe es dann aber nicht weiter verfolgt da ja noch ausreichend Zeit vorhanden war. Fände es schade wenn sich der wilde Süden als Schlafftablette erweisen sollte ;)
 
die schwaben und badener sind halt fleissige leut, die hänn koi zeit vor lauter schaffe schaffe häusle baue.
 
Zurück
Oben Unten