MacUser Group trifft sich am 14.07.

Z

zorrod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
MacUser Group PLZ 51xxx trifft sich am 14.07.

Holldrio,

vor den Sommerferien wollen wir noch einmal ein Tässchen Bier einnehmen...und dabei über unser Lieblingsobst plaudern. Am Mittwoch, 14.07.2004 treffen wir uns ab 18:30 in 51674 Wiehl (A4 Abfahrt Wiehl, Gummersbach; Richtung Wiehl, den Kreisverkehr bei 270 Grad verlassen und der Strasse folgen; Nach der Rechtskurve ca. 200 m geradeaus und parken; Der Treffpunkt ist auf der linken Seite; Das Lokal heisst Kitty´s).

Als Themen sind vorgeschlagen:

- Sammelbestellung bei Galileo Press zu Sonderkonditionen

- Nachlese MacExpo Köln

- digitale Fotos bearbeiten

Ergänzungen sind immer willkommen.

Alle "alten" Mac-Hasen und Neuinteressenten sind uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer mugo.de Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen der Bergischen MacUser am 14.07.

kurze Erinnerung: morgen geht´s zum letzten Treffen vor den Sommerferien.

Infos unter www.mugo.de
 
also ich bin in der nähe, wenn ich dann nicht mehr arbeiten muss, komm ich malo vorbei! ansonsten viel spaß!
 
Zurück
Oben Unten