MACUSER Gilde für World of Warcraft?

Danny12 schrieb:
Ich bin auch auf Mafurion - der Händler ;)
ist das nen Witz? ich versteh ihn nicht, sag mal deinen richtigen Namen bei Malfurion
 
Grüße an janpi3 aus Ironforge ! :D *hehe*

Chaos wie immer - Fußball braucht mal einen eigenen Chat hier :D
 
janpi3 schrieb:
ist das nen Witz? ich versteh ihn nicht, sag mal deinen richtigen Namen bei Malfurion

Nein, das ist kein Witz.
Die meisten Leute kennen mich als Händler.
Dannybaron ist mein Nick - 54 oder sowas - Krieger
 
Patchday !!!! freu :D
 
wäre es nicht eine idee, wenn wir uns auf einen server einigen würden, vielleicht nicht grad einer der eh schon übervoll ist, und dann dort eine mac(-user) gilde gründen würden. es könnte doch jeder mit nem neuen char dort anfangen, gemeinsam hochleveln...

denn jetzt hat jeder seinen char woanders und dann den passenden server zu finden ist schwierig.
 
Horde oder Alli ? ^^

Einer der neueren Realm wäre natürlich gut dann - wie Durothan z.B

"EinSchamane" dort geparkt hat... :D
 
Hi Leute!

Also auf "Malygos" und Allyseite wär ich dabei...

Im Moment...

Gooseman - Level 54 - Druide der Nachtelfen
Amoksepp - Level 15 - Schurke der Nachtelfen

Gerne auch auf "Rexxar"

Smeik - Level 22 - menschlicher Paladin
Rala - Level 25 - menschliche Magierin

Oder sagt einfach einen Server und ich mach mir einen Twink... den Level ich dann auch ein bißchen... ;)

Viele Grüße

Goose
 
ja auf "Rexxar" hab ich auch meine chars, werde dich mal anflüstern, gooseman696

bin auch für jeden anderen server gerne bereit einen char zu starten.

also rexan oder dorutan - mir egal

MRWHO oder GOOSEMANN696, wir können ja dort mit einer MACUSER GILDE starten und dann kann jeder der lust hat dort auch einen char eröffnen, sonst glaub ich wird das nie was mit einer macgilde :)
 
Naja, Macuser als Name für eine Gilde, passt nicht.
 
Werden jetzt lauter 15 Jahre alte Threads ausgegraben?
 
Natürlich nicht.
Anony gräbt auch siebzehn Jahre alte Threads aus.
Scheint ein echter WoW-Fanatiker zu sein. Und wohl blind per Suchmaschine zu arbeiten, ich tippe, daß er gar nicht hinschaut, von wann der letzte Threadeintrag ist.
Vielleicht irgendein Schreibzwang? Unkontrollierbar, bis ihn der Schlaf übermannt (oder bis der Pfleger was bemerkt :))

Für mich aber auch eine neue Information: das Spiel, mir nur aus Foreneinträgen bekannt, gibt es anscheinend tatsächlich schon seit wenigstens siebzehn Jahren, und es lebt noch.
Wow (also wow, nicht WoW)!
Ist ja fast wie Schach.
 
Für mich aber auch eine neue Information: das Spiel, mir nur aus Foreneinträgen bekannt, gibt es anscheinend tatsächlich schon seit wenigstens siebzehn Jahren, und es lebt noch.
Wow (also wow, nicht WoW)!

Es wurde im vergangen Jahr sogar neu aufgelegt. Nennt sich WoW Classic und die Story beginnt erneut. Ich spiele hin und wieder mal, diesmal aber alles genossen, jeden Quest gelesen und mir Zeit gelassen. So hat es dann auch bis letzten Donnerstag gedauert bis ich Level 60 erreicht habe. :icool: Der Rest der Classic Community hat das Spiel mit samt seinen Patches auch schon wieder durch.
 
Zurück
Oben Unten