MacUser Forum Treffen ?

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hallo,
ich bin zwar schon seit 2002 Mitglied....evtl. habe ich ja auch was verpennt? :rolleyes:

Gab es eigentlich schon ein MacUser Forum Treffen?
Also nicht Regional......Global.... :D
 
Das globale MU Treffen findet am 16.10. in einen netten kleinen, griechischen Restaurant, neben den Bahngleisen, in Ahrensburg statt.
 
Die Frage ist nur, wo dieses Treffen endet … :D
 
wie ein globales MU Treffen, da weiß ich ja garnichts von oder hab ichs übersehen oder gesehen und keine Zeit. Fragen über Fragen ?
 
Häääääääää???
Jetzt raffe ich nix mehr?
 
Also es gab ein Süddeutsches MacUser Treffen. Wenn ich mir den Thread dazu angucke warst Du doch mit Deiner Praktikantin dort.... :)

Aber im Ernst. Ich denke sowas wie ein überregionales Treffen wäre die MacExpo in Köln. Da trifft man sich doch immer. Oder?
 
Es hätte ja sein könne, dass sowas mal stattfindet!?
Warum auch nicht? Nur eine Frage der Organisation ;)
 
Fang doch erstmal klein an und komm zum regionalen MUT in Nürnberg. :)
 
Meister...wir sehen uns am Freitag ;)

So...nun mache ich mal Feierabend!
 
Ich bin jetzt auch schon recht lange Mitglied von MU-Forum, habe aber auch noch keinem Treffen beigewohnt.

Was geht bei einem solchen Treffen eigentlich in der Regel so ab? Sind diese:

A) zum persönlichen kennenlernen und der nicht-digitalen Kommunikation
B) zum Netzwerkmäßigem Dateiaustausch
C) zur Entführung ahnungsloser Frischlinge bei MU
D) was weiß ich denn ... :rolleyes:

Ich wäre generell auch mal an einem solchen Treffen interessiert, habe bisher aber noch keins in unmittelbarer Umgebung gesehen ...

Gelz


PS: Wenn mal jemand aus Düsseldorf und Umgebung Zeit und Lust hätte mal bitte am besten per PN melden ;)
 
Zurück
Oben Unten