"MacUser.de"-User in NYC

Coldplayer

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
Macuser gibt es ja hier wie Sand am Meer.... man gehe nur in ein Starbucks! Kein Starbucks ohne PB oder iBook User ;)

Aber gibt es auch MacUser.de Mitglieder in NYC?! Würd mich mal interessieren! Schreibt doch mal hier rein....
 
mal sehen.. :)
falls ich meine praxissemesterpraxispläne in die tat umsetzen kann, wäre ich ab september/oktober für 6 monate in nyc.. aber das steht noch in den sternen..
 
Ich bin zur Zeit in Australien. Da ist es genau so. Überall rennen die hier mit Macs rum. Die Drei Mac stores in Adelaide haben auch alles was man braucht. Wirklich ein wenig anders als in Deutschland :(
 
enigm-a schrieb:
Ich bin zur Zeit in Australien. Da ist es genau so. Überall rennen die hier mit Macs rum. Die Drei Mac stores in Adelaide haben auch alles was man braucht. Wirklich ein wenig anders als in Deutschland :(

hier unten ist ja auch schon die ipod-über-inflation ausgebrochen ...
 
whistler schrieb:
hier unten ist ja auch schon die ipod-über-inflation ausgebrochen ...
Naja bei mir an der Schule hat jeder seinen eigenen Mac (ibook oder manche Powerbook). Dann haben wir noch zich emacs und ein paar imacs. Also insgesammt gibt es dort mehr macs als ipods (auch wenn fast jeder einen hat ^^)
 
schöne Zustände :D
 
enigm-a schrieb:
Naja bei mir an der Schule hat jeder seinen eigenen Mac (ibook oder manche Powerbook). Dann haben wir noch zich emacs und ein paar imacs. Also insgesammt gibt es dort mehr macs als ipods (auch wenn fast jeder einen hat ^^)

ich wohn hier ~500m entfernt von einer privaten jungenschule. die teuerste und (angeblich) beste in ganz australien ...
die haben einen vertrag mit apple, dass noch (waren das 1000$ ?) pro jahr raufgezahlt wird und die dafür immer das neueste powerbook/ibook bekommen ... auch nicht schlecht ...

//EDIT:
@enigm-a
deine website hat keine css formatierung und irgendwie ist da was kaputt ...
das erste mal hab ich mir ein nettes wappen angesehen, das zweite mal kam ich auf block 52 (oder so ähnlich) und die ganze formattierung war weg; nur text zu sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein aber bald in DC und in Miami Beach ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Hi,

ich bin in NYC!

:)
Flo
 
Leichenschänder! :D
 
Ich bin gerade in Bremen, ist das international genug?! :noplan:
 
... nein Spike :crack:
 
weil hier über Apple an Schulen geredet wurde. Wieso gibts die nicht bei uns, die Nachfrage wäre sicher da?

// nur eine Antwort und dann lassen wir den Thread wieder schlafen
 
weil hier über Apple an Schulen geredet wurde. Wieso gibts die nicht bei uns, die Nachfrage wäre sicher da?

// nur eine Antwort und dann lassen wir den Thread wieder schlafen

Kein Geld.
 
Zurück
Oben Unten