"MacUser.de"-User in NYC

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Coldplayer, 24.04.2006.

  1. Coldplayer

    Coldplayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    14.12.2005
    Macuser gibt es ja hier wie Sand am Meer.... man gehe nur in ein Starbucks! Kein Starbucks ohne PB oder iBook User ;)

    Aber gibt es auch MacUser.de Mitglieder in NYC?! Würd mich mal interessieren! Schreibt doch mal hier rein....
     
  2. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    mal sehen.. :)
    falls ich meine praxissemesterpraxispläne in die tat umsetzen kann, wäre ich ab september/oktober für 6 monate in nyc.. aber das steht noch in den sternen..
     
  3. Clovertown

    Clovertown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Ich bin zur Zeit in Australien. Da ist es genau so. Überall rennen die hier mit Macs rum. Die Drei Mac stores in Adelaide haben auch alles was man braucht. Wirklich ein wenig anders als in Deutschland :(
     
  4. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    06.10.2005
    hier unten ist ja auch schon die ipod-über-inflation ausgebrochen ...
     
  5. Clovertown

    Clovertown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Naja bei mir an der Schule hat jeder seinen eigenen Mac (ibook oder manche Powerbook). Dann haben wir noch zich emacs und ein paar imacs. Also insgesammt gibt es dort mehr macs als ipods (auch wenn fast jeder einen hat ^^)
     
  6. DiSC

    DiSC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.09.2004
    schöne Zustände :D
     
  7. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    06.10.2005
    ich wohn hier ~500m entfernt von einer privaten jungenschule. die teuerste und (angeblich) beste in ganz australien ...
    die haben einen vertrag mit apple, dass noch (waren das 1000$ ?) pro jahr raufgezahlt wird und die dafür immer das neueste powerbook/ibook bekommen ... auch nicht schlecht ...

    //EDIT:
    @enigm-a
    deine website hat keine css formatierung und irgendwie ist da was kaputt ...
    das erste mal hab ich mir ein nettes wappen angesehen, das zweite mal kam ich auf block 52 (oder so ähnlich) und die ganze formattierung war weg; nur text zu sehen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  8. AeroxRacer

    AeroxRacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2007
    nein aber bald in DC und in Miami Beach ;)

    MFG: AeroxRacer :p
     
  9. pix

    pix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Hi,

    ich bin in NYC!

    :)
    Flo
     
  10. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Leichenschänder! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacUser User NYC
  1. IngoSteinhoff

    Nordrhein-Westfalen MacUser Treffn auch in Ruhrgebiet?

    IngoSteinhoff, 17.06.2012, im Forum: MacUser Treffen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    519
    fa66
    14.07.2012
  2. harlekin12

    Mecklenburg-Vorpommern MacUser-Treffen in Rostock

    harlekin12, 31.01.2011, im Forum: MacUser Treffen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.231
    Huggy
    06.03.2011
  3. Lisa1989

    Österreich Macuser in Wien?

    Lisa1989, 12.01.2011, im Forum: MacUser Treffen
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    9.879
    LordVader
    27.03.2013
  4. Uman99

    Niedersachsen MacUser Lüneburg

    Uman99, 24.06.2010, im Forum: MacUser Treffen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
    borger
    30.07.2010
  5. Icetheman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    527
    blackeyes
    17.12.2009