MacUser.de search plug-in für Firefox

mys

mys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
Tach auch,

ich habe ein wenig rumgebastelt und es ist so ein Suchdingens für Firefox und Mozilla dabei rausgekommen.
Jetzt kann man endlich das Forum direkt aus dem Firefox raus dursuchen. Sehr praktisch.

Das ganze will ich euch nicht vorenthalten:

pepp carro

Griaßle
 
Bravo!

Klasse gemacht! Danke! :)

ad

P.S.: Kann mal einer der Moderatoren diese Perle aus der Bar holen? Das gehört doch besser in die Browser-Ecke.
 
Klasse! clap

xtian
 
Tolles Tool!!

:D
 
Na dann schaufeln wir ihn mal mit Renommee voll... ;)
Ich habs schon gemacht ;)
 
oh, das ist aber nicht übel! :)

Gruß tridion
 
Vielen Dank für deine Arbeit. Ich hoffe sie war nicht umsonst, denn die beste Suchfunktion nützt nichts, wenn das Forum ständig ausgelastet ist.
 
admartinator schrieb:
P.S.: Kann mal einer der Moderatoren diese Perle aus der Bar holen? Das gehört doch besser in die Browser-Ecke.

Ich wollts schon fast da reinstecken... naja...

Hat jemand, der ein Bisschen mehr Ahnung von dem Suchzeugs hat wie ich, eine Idee, wie man das vor- und zurückblättern in der Sidebar von Mozilla lösen könnte?
Ich hab das noch nicht hinbekommen, da unser tolles Forum die Suche generiert und dann über eine andere PHP Datei die generierte Suche ausliest...

Griaßle
 
Gibt es eigentlich für Safari auch solche Erweiterungen?
 
Mich macboris anschließend (habe kein firefox/mozilla)

Topsa :D
 
und warum funktioniert es unter win nicht? :D
 
Genial! Super! Ganz großartig!

Welch ein Service, dieses Forum ... :D

Sam
wavey
 
emjaywap schrieb:
und warum funktioniert es unter win nicht? :D

Hmm, naja, ich will mich ja jetzt nicht outen, aber das Ding hab' ich unter Win das erste Mal getestet, weil ich das Ladegerät von meinem iBook im Büro vergessen hatte. :rolleyes:

Griaßle
 
Das ist ja voll der Hammer.
Download angeklickt, da fragt der Firefox 1.0 ob ich die Suche erweitern will, und das wars - fertig installiert.

Super und fettes Danke

@mods
kann man diesen Fred nicht pinnen, damit er vorne bleibt?
 
hugels schrieb:
Das ist ja voll der Hammer.
Download angeklickt, da fragt der Firefox 1.0 ob ich die Suche erweitern will, und das wars - fertig installiert.

Super und fettes Danke

@mods
kann man diesen Fred nicht pinnen, damit er vorne bleibt?

Hab's auch grad per Zufall entdeckt! Danke @mys! Supi! ;) ;)
 
Zufällig in Deiner Sig in einem anderen Thread entdeckt. Super Idee, vielen Dank!
 
Nur neben bei es funktioniert auch ohne Probleme auif meinen nicht Mac System! Will das böse word mit W nicht sagen!
 
The_MiGo schrieb:
Nur neben bei es funktioniert auch ohne Probleme auif meinen nicht Mac System! Will das böse word mit W nicht sagen!

Wie schon gesagt, ich hab' das Ding auf meinem Win-wasauchimmer Rechner das erste Mal getestet....
 
Zurück
Oben Unten