MACUSER CHAT über ICHAT

M

mgrasek100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hi wer Ichat hat, kann mal reinkommen, geht oben auf Ablage dann auf gehe zu chat und gebt im Feld MACUSER ein, dann seid ihr drin, können da mal chatten!:
 
Sag mal, hast du keine Freunde? :rolleyes:
 
Kennt Ihr die ganzen Spam- und Troll-Foren a la V.I.S. (very important spammer)? Das sind Typen, die mit der immer gleichen Masche durch diverse Internetforen ziehen, haufenweise unsinnige Threads eröffnen und sich dabei bewusst dumm stellen. Das nennen sie dann "subtiles spammen", weil ja nicht sie selbst spammen, sondern die Leute, die auf ihre Sinnlos-Threads antworten - also wir gerade. Anschließend prahlen sie unter ihresgleichen damit, wer von ihnen in welchem Internetforum den meisten Traffic mit der Eröffnung von Sinnlosthreads provoziert hat und wer in welchem Forum am schnellsten von der Userschaft zum Deppen erklärt wurde.

Worauf ich hinaus will:

Ich glaube nicht, dass mgrasek echt ist. Darauf verwette ich meinen Allerwertesten. Also fallt doch nicht auf seine Nonsens-Threads rein, die er hier 10x am Tag eröffnet, nur um bewusst zu provozieren.

Do not feed the trolls - especially not the pseudo-trolls!!
 
Multiple Persoenlichkeiten ;-)

Uralt, ich weiss, aber da ich gerade bissl nachforsche, wer eigentlich "mgrasek" ist ...


Kuck mal hier (Achtung Augenbluten!), wo er auf diesen Thread hinweist. Interessant ...

:suspect:
 
Blog... schrieb:
Ich bin Martin aus Dortmund, beschäftige mich sehr gerne mit Politik und Justiz, habe meine Fachabitur erreicht und strebe nun nach weiteren Ufern...
Meine Hobbies sind Musik, Chatten, Spiele, Partys und Leute ärgern :)
:hehehe:
 
bonobo schrieb:
Uralt, ich weiss, aber da ich gerade bissl nachforsche, wer eigentlich "mgrasek" ist ...

Und was hast du sonst noch so für Hobbys? :p

;)
 
Zurück
Oben Unten