Rheinland-Pfalz MacUser aus Speyer/Ludwigshafen und Umgebung?

N

Nirabiffics

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

gibt es denn hier auch MacUser aus Speyer/Ludwigshafen und Umgebung?
Wenn sich genug finden könnte man sich ja mal zusammen treffen!
Ich selbst komme, wie unter meinem Avatar zu sehen, aus Schifferstadt.

Wer also aus der Umgebung kommt und eventuell Interesse an solch einem Treffen hätte - nur zu, ich würde mich freuen.

Grüße,
Nirabiffics.
 
Hach... Du hast recht. :) Dachte nur, weil im Rheinland-Pfalz Forum nichts stand. ;)

Dankeschön!
 
Wenn da mal was steigt, bin ich dabei. :)
 
Na klar gibt es User aus Ludwigshafen

Tachchen,

na klaro gibt es User aus Ludwigshafen *fingerheb*.
Wäre nicht schlecht wenn wir auch ein Pfalz-MUG zustande bekämen. Es gibt hier noch 3 oder 4 Leute aus LU, weis aber nicht mehr deren Nicks. Und suchen kann man ja glaube ich auch nicht mehr danach :(.


also mal wieder den Thread beleben und einige Zusammenklopfen. *trommel trommel*

mfg glzm0 aka BotterMelk
 
Zurück
Oben Unten